und könnte somit nur fertige Bilder liefern. Ich wollte dann auch an einem Wettbewerb teilnehmen, sobald die richtige KAthegorie gestartet wird. Bedeutet, das nun, dass ich nicht am Wettbewerb teilnehmen kann?
An der Nuss knabber ich noch. Jemanden nicht zum Wettbewerb zuzulassen, weil für ein fertiges Modell keine Zwischenschritte bildlich festgehalten wurden, erscheint mehr etwas zu hart, wenn man bedenkt, dass jemand (zb ich) seit über einem Jahr an einem Modell werkelt und zwar zwischendurch Bilder gemacht hat, aber die Fertigungsdauer nicht den 2mal13 Tagen für die Kategorie der größeren Modelle entspricht. Ich überleg mir das die tage noch genauer. Aber wenn alles Stricke reißen gibts ja noch unsere Netzfundstücke.
Und hier noch ein Größenvergleichsbild meiner Konstruktion. Irgendwie wird das etwas größer als ich anfangs dachte. Aber zum Todesrad fehlt noch ein bisschen. Wenn ich mit dem reinen Zusammenbau fertig bin schau ich nochmal ob ich mich selbst disqualifiziere, weil das Modell einfach zu groß für die Waffenteam-Kategorie wird.
