8. Edition 2. Wettbewerb im Skavenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mein bescheidener Beitrag.
Die Welt hat schon beeindruckenderes gesehen, aber ich bin zufrieden. Leider konnte ich nur den Klauenführer als Vergleichsobjekt fertigstellen, aber die gesamte Klan Vulkn Einheit gibt's spätestens bei der Heerschau zu sehen. Irgendwann...
Die Fotos sind nicht der Hit. Müsste mir nach den Semesterferien mal so 'ne Fotobox basteln.
Anhang anzeigen 180795Anhang anzeigen 180793Anhang anzeigen 180794Anhang anzeigen 180792

(Mein 13. Beitrag!!!)

Und die Oberseuchenratte hier im Bau ist heute Nacht bestimmt völlig erschöpft über seinem Umbau zusammengebrochen und kommt heute morgen zu spät zur Arbeit 😉

He, seit wann bist du unter die Himmelsmagier gegangen?

Zurück zum Wettbewerb:
Von vier Teilnehmern gibts derzeit Bilder im fertigen Zustand nur von zweien. Einer derer, die ausbleiben hat einen guten Grund genannt (Krankheitsfall in der Familie), daher bin ich bereit die Frist bis Freitag zu verlängern. Dann haben alle nochmal Gelegenheit bessere Fotos zu machen.
(Und mir fällt vieleicht ein, wie ich die Steuerung meines Ungetüms modellieren soll.)

Also neuer endgültiger und letzter Abgabetermin ist nun der Freitag um 24:00 Uhr.

Hallo!

Ich schaffs also doch noch das Base zu machen und Fotos zu schießen^^
Bin seit heute wieder zuhause, mit Sohn, danke für die Genesungswünsche, hat geklappt(Bronchitis ist fast weg) 😉
Das klingt nach Nachtschichten bis Freitag^^

So, fertig....aber Fotos sind nicht besonders musste den Blitz zusätzlich nehmen......Tageslichtlampe darf man anscheinend auf fast alle Packungen drucken :angry:
Trotzdem , hier die Bilder:

Vielleicht kann man ja genug erkennen......*nachFotoTutorialsuch*

Gruß
Grish

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 181273Anhang anzeigen 181275Anhang anzeigen 181276Anhang anzeigen 181277

So, nach zwei Tagen wieder Netz. Löblich das der Provider sich am Samstag dafür einsetzt... Neue Bilder gibt's keine, dafür habe ich noch mal etwas aufgehelt und nachbearbeitet damit man mehr erkennen kann. Alles noch weit von gut entfernt, aber immerhin. Der grüne Qualm sieht so halt viel mehr nach Plastikwolke aus als in natura, dennoch überlege ich neben dem Grün und Gelb noch etwas schwarze Farbe hinein zu mischen.

@grishnaak: Schön sauber bemalt. Die blauen Augen gefallen mir gut.

Da nun ordentliche Bilder aller fertiger Beiträge vorliegen, kann ich den Thread hier nun schließen und die Abstimmung starten. Alle drei Beiträge sind äußerst sehenswert. Bin gespannt, wer in die Ewige Bestenliste aufgenommen werden kann.

Leider bin ich bei meinem eigenen Beitrag auf das Problem gestoßen, dass das Modell von den Proportionen her nicht stimmig umzubauen ist. Ich werde an anderer Stelle den weiteren Fortschritt dokumentieren, um den Dingschredder im nächsten Kampagnenspiel einsetzen zu können. Aber dafür fehlen mir noch zündende Ideen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.