200 Punkte Projekte März 2014

Warsheep

Malermeister
6 Februar 2012
1.959
0
16.811
45
Ich wollte mich ursprünglich bei euch allen für eure netten Kommentare bedanken, sobald ich ein paar schickere Bilder präsentieren kann.
Aber leider habe ich noch keine neuen vernünftigen Fotos machen können.
Dennoch wollte ich mich bei euch nun schon bedanken.

Das hilft mir definitiv, das ich für den April wieder alles geben will, was in meiner grad geringen Freizeit zur Verfügung steht.
 

Laminidas

Eingeweihter
27 Juni 2009
1.594
2
16.706
In der Tat, die Kantenakzente werten den Flieger gut auf. Allerdings hat er etwas von Tron, da die Kantenakzente doch recht dick sind. Kannst du die später noch dünner machen?
Was auch immer sehr gut kommt (so mache ich das), ist die Ausrichtung der Kantenakzente auf eine vorher festgelegte Lichtquelle. So haben nur die Kanten, die dem Licht zugewandt sind, Akzente, während die anderen Kanten nicht akzentuiert sind. Damit erzeugst du ein subtiles Spiel zwischen Hell und Dunkel. Paßt sehr gut zu Eldar.
Aber allein, daß du den Flieger schön sauber bemalt hast, wirkt er schon super. Die schwarz-weißen Ruder sorgen für Abwechslung, ohne zu dominant zu wirken.
 

H3L!X

Erwählter
21 Januar 2012
617
0
8.466
@Laminidas
Kantenakzente sind auch auf der lichtabgewanden Seite zu sehen. Besser ist es einen dunkleren Ton zu nehmen (logischerweise heller als die Grundfarbe) die Akzente damit überall zu malen und dann noch mal ein "Extrem"-Highlight mit einer helleren Farbe auf der LIchtseite zu machen.

Nur meine Meinung, am Ende machts eh jeder wie er/sie es kann und gefällt.

@Warsheep
Die Akzente machen auf jedenfall mehr her als ohne!!
 

Warsheep

Malermeister
6 Februar 2012
1.959
0
16.811
45
Beim Gesicht kann ich leider nicht all zu viel sehen.
Der Rest weiß aber zu gefallen.

Warste denn auch schon bei den Gardisten am werkeln?
Oder kommen die vielleicht ins mögliche Maiprojekt?
Würd mich freuen, wenn du auch wieder ein Projekt starten würdest.
Und dann gemeinsam mit deiner Freundin (hoffe ja, du hast sie noch) einen Malmonat einlegen ;)
 

lqd

Testspieler
10 August 2012
187
0
6.326
Danke danke.

Die Gardisten schlummern leider immer noch im Koffer. Ich werde mir aber nicht die Blöße geben und die selbe Einheit noch mal in ein Projekt packen. Die werden schön unter dem Radar fertig gemacht! ;)
Im Mai bin ich leider nicht dabei, da die Waldelfen released werden und ich seit Jahren sage ich fange mit Fantasy an sobald die neu raus kommen.
Jetzt muss ich nach 15 Jahren 40k doch noch mal die Fantasyregeln lernen :D