Ähm ja das stimmt, dass Schwarzorks fehlen, aber ich habe hier auch nicht grimgork als "führer". Desweiteren kann man die Liste so ev. zu einer 3000 P. Liste komplettieren aber ich finde sie für eine 2000 P. Liste recht schlagkräftig (Das Beschuss fehlt, weiß ich nur weiß ich eben nicht, was ich rausnehmen soll statt des beschusses!) Die Trolle sind momentag recht wichtig, da sie den Gegnerischen Beschuss abhalten sollen. Das WÜRMCHEN hat viel zu tun!... Vielleicht können wir daraus ja noch eine 3000 P. Armeeliste bauen, aber ich wollte sehen, dass ich die Modelle für eine 2000 P. Armeeliste erstmal zusammenkrieg und ordentlich bemal usw.
Das mit der Blödheit sehe ich auch so. 8 Trolle sind zu kostenintensiv, falls sie dadurch mal ausfallen. 4 Müssen reichen um dem Weg zu versperren und mit ihrer Trollkotze den leichten Beschuss des Gegners weg zu pfeffern. ->Ach ja und mit Snotlingen kann ich da Bogenschützen blocken????
Nochmal danke für die (oft positive) Kritik!
Wer was umzubauen hat hier noch rein. Vielleicht Robi hst du ja ne Idee, wie ich die Schleudern und die Blackorcs reinkrieg. Danke!
MfG
Das mit der Blödheit sehe ich auch so. 8 Trolle sind zu kostenintensiv, falls sie dadurch mal ausfallen. 4 Müssen reichen um dem Weg zu versperren und mit ihrer Trollkotze den leichten Beschuss des Gegners weg zu pfeffern. ->Ach ja und mit Snotlingen kann ich da Bogenschützen blocken????
Nochmal danke für die (oft positive) Kritik!
Wer was umzubauen hat hier noch rein. Vielleicht Robi hst du ja ne Idee, wie ich die Schleudern und die Blackorcs reinkrieg. Danke!
MfG