Wo steht was von einem höheren BF??? :huh:Warum nicht 2 Vindicatzoren mit dem neuen, wunderbaren Maschinengeist 😀
2 Zoll weniger abweichen^^
Wo steht was von einem höheren BF??? :huh:Warum nicht 2 Vindicatzoren mit dem neuen, wunderbaren Maschinengeist 😀
2 Zoll weniger abweichen^^
Nur das er eines in der Hand hat, heißt ja nicht, dass man es vorher nicht kaufen muss... Den Sturmbolter muss man ja schliesslich auch kaufen, und er hat ihn in der Hand ^_^
Aber gut, ein paar Punkte mehr für mich...
Der neue Maschinengeist hat keine eigene BF mehr sondern erlaubt nur das Abfeuern einer weiteren Waffe... der Vindicator hat BF4.Wo steht was von einem höheren BF??? :huh:
Der neue Maschinengeist hat keine eigene BF mehr sondern erlaubt nur das Abfeuern einer weiteren Waffe... der Vindicator hat BF4.
Ich würde die Termirüstung am Op nicht nehmen! Die Meisterhafterüstung macht das gleiche, ist billiger und du könntest mit dem Op noch nach dem Ini.-vergleich die Gegner einholen, was mit Termis ja nicht möglich ist.
Und da du die Termis nicht per Schockregel kommen lassen möchtest hast du eigentlich keinen Vorteil durch die Termirüstung.
Oder übersehe ich etwas?
MFG
Nicht vergessen, das die BT-Termirüstung noch das Crux Terminatus beinhaltet also auch +1 Profilattacke mitbringt!
Ah stimmt da war noch was^^ Dadurch wird sie wiederum Billiger bzw besser als die andere Lösung.
Kommandant, Kastellan
+ 1 x Energiewaffe, 1 x Sturmschild, Crux Terminatus, Meisterhafte Rüstung, Melterbomben -> 70 Pkt.
- - - > 135 Punkte