7. Edition 2000 pts. Dwarfs

Dann hat er mich wohl betuppt
Appendixlisten sind net erlaubt bei uns^^
hab aber trotzdem gewonnen
egal, fluchritter hatte er auch, die habich per Ambosstaxi angreifen können, weil er sich bei der Angriffsdistanz um den Bruchteil eines Zolls verschätzt hatte, und so gradenicht rankam... Per Amboss dann in front und seite Angegriffen und durch KE auf wenige Modelle reduziert, welche dann in der nächsten Runde exterminiert wurden^^

Teclis bei 2000 Punkten is voll behämmert, der alleine kostet glaubich schon 625 Punkte...
Das Problem war einfach dass er sdirekt in der zweiten runde eine Meiner KLankriegereinheiten fast komplett durch den Befehl des Glühenden Eisens geröstet hatte( Totale Energie stinkt), und so meine Flankenunterstützung für die Hammerer komplett ausfiel^^ warum er allerdings nicht die HAmmerer geröstet hat frage ich mich auch^^

naja zumindest sind Nahkampfarmeen der Zwerge eigentlich gegen Alles Gerüstet ausser gegen so ganz fiese Sachen wie zum beispiel was Bald geht: 2000 Punkte HE: 1 Prinz auf Drache, ein Elder auf Drache, 2 MAgier s2 auf Drache und 2 * 10 bogner^^ sowas geht garnet klar^^
Sonst gehts eig, denn die meisten Beschussatacken verwunden nur auf 5en...
Und Bannen kann man auch das meiste dank amboss^^

mfg godri

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Problem war einfach dass er sdirekt in der zweiten runde eine Meiner KLankriegereinheiten fast komplett durch den Befehl des Glühenden Eisens geröstet hatte( Totale Energie stinkt), und so meine Flankenunterstützung für die Hammerer komplett ausfiel^^ warum er allerdings nicht die HAmmerer geröstet hat frage ich mich auch^^[/b]
Ja totale Energie kotzt an. :lol:
Aber ok, is natürlich echt schlecht wenn einem gleich ein ganzer Block Flankenschutz weggezaubert wird.
Warum er es nicht auf die Hämmerer gemacht hat kann ich dir sagen, weil er sich wohl einfach nicht auskennt mit Zwergen.