- First Blood
- Erster Zug bei Contact Lost
- Etc..
Ein Glück das die ITC weniger Hausregeln hat und somit viel dichter dran ist, an dem was GW im Regelbuch beschreibt ... :blink:
Bye,
Stoni
- First Blood
- Erster Zug bei Contact Lost
- Etc..
Ein Glück das die ITC weniger Hausregeln hat und somit viel dichter dran ist, an dem was GW im Regelbuch beschreibt ... :blink:
Bye,
Stoni
Habe ich nie behauptet.
Aber irgendwie führst du ITC immer als das bessere "System" auf ...
Bye,
Stoni
Und wer persönlich meint, eine GW Regel sei "schlecht" (e.g. Supreme Command Detachment, Flowchart, whatever)
First Blood Regel ist bei TTM ausgleichbar? Und das soll nun schlecht sein, wenn Gott und die Welt jammert, das der erste Spielzug zu stark wäre...
Und Contact Lost ist ne Standard GW Regelbuch Mission???
Das etc. in deiner Auflistung beinhaltet dann sicher, gleichgewichtige Argumente?😎
Da liegt der Hund begraben, weil du dich damals über das Flowchart so aufgeregt hast, stimmts? Wo ja nicht der gesamte Flowchart gebannt ist bei TTM, sondern nur für Auswahlen die ein neues Datenblatt erhielten, und da bezogen auf die Ausrüstung.
Gegen de Poxwalker dann ähnlich. Er bewegt 280 Modelle übers Feld, es gibt ähnlich viele Lasergewehrschüsse, die wenig machen. Aber von meiner Seite dann auch anfangs noch 200 Schuss auf kurze Reichweite und entsprechendes Abwehrfeuer. Da ist es einfach die Masse, die die Zeit frisst, das lässt sich in diesem Fall nicht ändern.
Aber es ist ebenfalls eine TTM Regeländerung gegenüber 40K, und gerade weil sie ausgiebig diskutiert wurde, frage ich mich, warum TTM Leute der ersten Stunde wie Psycho-Andy der Ansicht sind, außer dem SCD gäbe es keine Hausregeln bei TTM?
Die größte Community überm Teich ist vmtl. die vergleichsweise kleine Turnierkommunity?
Im Gegensatz zu dir hege ich aber keinen Groll oder unterstelle irgendwelchen niederen Motive, bloß weil andere Leute da anderer Meinung waren.
Letzte LVO Turnier hatte 512 Teilnehmer
Das ist unsportlich und sowas darf nicht passieren.