Ich will mir spätestens im Oktober noch einen SCC und evtl. eine zweite Malanthrope bei FW bestellen und habe mir mal eine Liste drum herum gebaut.
Da ich die Genestealer richtig gut finde, will ich zukünftig 2x 20 + Brood Lord einsetzen.
Die erste Stealer-Einheit krabbelt aus dem Trygon-Tunnel hervor, die zweite rödelt mit dem Broodlord über's Feld.
Da die Liste so recht beschußarm wär, habe ich noch eine Exocrine und 3 Schwarmwachen reingepackt. Die Malanthrope gehört dann zu denen.
Den Mawloc würde ich auch noch dazu aufstellen und Turn 1 eingraben lassen, sofern der Gegner seine Reserven woanders auftauchen lässt.
Eine zweite Malanthrope habe ich hier nicht mehr untergebracht. Sollte ich das für die Carnifexe machen? Falls ja, eher die Hive Crone weg oder Genestealer reduzieren?
Da ich die Genestealer richtig gut finde, will ich zukünftig 2x 20 + Brood Lord einsetzen.
Die erste Stealer-Einheit krabbelt aus dem Trygon-Tunnel hervor, die zweite rödelt mit dem Broodlord über's Feld.
Da die Liste so recht beschußarm wär, habe ich noch eine Exocrine und 3 Schwarmwachen reingepackt. Die Malanthrope gehört dann zu denen.
Den Mawloc würde ich auch noch dazu aufstellen und Turn 1 eingraben lassen, sofern der Gegner seine Reserven woanders auftauchen lässt.
Eine zweite Malanthrope habe ich hier nicht mehr untergebracht. Sollte ich das für die Carnifexe machen? Falls ja, eher die Hive Crone weg oder Genestealer reduzieren?
++ Battalion Detachment +3CP (Tyranids) [67 PL, 1187pts] ++
+ HQ +
Broodlord [8 PL, 162pts]
Old One Eye [7 PL, 140pts]
+ Troops +
Genestealers [16 PL, 240pts]
. 20x Genestealer: 20x Rending Claws
Ripper Swarm [2 PL, 33pts]: 3x Ripper Swarm
+ Elites +
Hive Guard [7 PL, 144pts]
. Hive Guard: Impaler Cannon
+ Heavy Support +
Exocrine [11 PL, 228pts]: Bio-plasmic Cannon, Powerful Limbs
++ Spearhead Detachment +1CP (Tyranids) [38 PL, 808pts] ++
+ HQ +
Malanthropes [5 PL, 90pts]: Malanthrope
+ Fast Attack +
Hive Crone [8 PL, 156pts]: Drool Cannon, Scything Wings, Stinger Salvo, Tentaclids
+ Heavy Support +
Mawloc [5 PL, 105pts]: Prehensile Pincer Tail
Stone Crusher Carnifex Brood [10 PL, 230pts]
. Stone Crusher Carnifex: Bio-plasma, Thresher Scythe, Wrecker Claw & Bio-flail
. Stone Crusher Carnifex: 2x Wrecker Claws, Bio-plasma, Bone Mace
Trygon Prime [10 PL, 227pts]: Adrenal Glands, Bio-electric Pulse with Containment Spines, Biostatic Rattle, 3x Massive Scything Talons, Toxin Sacs
++ Total: [105 PL, 1995pts] ++
+ HQ +
Broodlord [8 PL, 162pts]
Old One Eye [7 PL, 140pts]
+ Troops +
Ripper Swarm [2 PL, 33pts]: 3x Ripper Swarm
+ Elites +
Hive Guard [7 PL, 144pts]
+ Heavy Support +
Exocrine [11 PL, 228pts]: Bio-plasmic Cannon, Powerful Limbs
++ Spearhead Detachment +1CP (Tyranids) [38 PL, 808pts] ++
+ HQ +
Malanthropes [5 PL, 90pts]: Malanthrope
+ Fast Attack +
Hive Crone [8 PL, 156pts]: Drool Cannon, Scything Wings, Stinger Salvo, Tentaclids
+ Heavy Support +
Mawloc [5 PL, 105pts]: Prehensile Pincer Tail
Stone Crusher Carnifex Brood [10 PL, 230pts]
. Stone Crusher Carnifex: Bio-plasma, Thresher Scythe, Wrecker Claw & Bio-flail
. Stone Crusher Carnifex: 2x Wrecker Claws, Bio-plasma, Bone Mace
Trygon Prime [10 PL, 227pts]: Adrenal Glands, Bio-electric Pulse with Containment Spines, Biostatic Rattle, 3x Massive Scything Talons, Toxin Sacs
++ Total: [105 PL, 1995pts] ++