Sauthek Albträume in der Nähe von Imothek sind auch nicht verkehrt. Mit MWBD Können sie auch alles wiederholen (wie bei Novok), treffen aber grundlegend besser und haben noch +1 auf den Charge.
Sauthek Albträume in der Nähe von Imothek sind auch nicht verkehrt. Mit MWBD Können sie auch alles wiederholen (wie bei Novok), treffen aber grundlegend besser und haben noch +1 auf den Charge.
Ja haste nicht sauber gelesen 🙂das +1 to hit gilt doch bloß für die Schussphase oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Edit3: Wenn der Gegner schon seine CP verprasst hat mit Sauthek Skaras vorpreschen und per Selbstzerstörung ne Wunde ziehen und danach geht die Lutzi. Zusatzfrage: Nach dem Pile In ist ja noch vor der Zielansage und aufteilung der Attacken. Sprich können Skarabs per Selbstzerstörung für sich selbst die Wunde für Methodische Zerstörung triggern?
Paar Phantome mit Transdimensionsstrahler dazu und der Gegner weiss überhaupt nicht mehr was los ist 😀
Deine Beispiele unterscheiden sich dadurch, dass du für eine Einheit für alle Waffen alle Ziele gleichzeitig ansagst. Bei den Skarabs verursache ich eine Wunde direkt nach dem Pile in und bevor ich die Ziele für meine Attacken ansage.
Das schon, aber die Einheit schießt gleichzeitig. Du handelst unterschiedliche Waffe nur nacheinander ab. Wenn die gegnerische Einheit von der ersten Waffengattung vollständig vernichtet wurde, darfst du mit anderen ja auch kein neues Ziel wählen.
Gleichzeitig ist es nicht. Alle Schüsse kommen regeltechnisch nach einander. Bei T´au Markern ist das im FAQ sogar bestätigt. Wenn da der erste Marker einer Einheit trifft, haben die folgenden Markerschüsse der gleichen Einheit schon den Bonus.