hiho!
joa da ich bald ma wieder auf ein kleines turnier fahre und dafür ne 2k liste brauche hab ich mal versucht etwas zu basteln. die armee wird / soll sehr mobil sein, trotzdem punch haben, gegen masse wie auch elitäre armeen bestehen können.
folgender ansatz:
Die RPs kommen zu den AJ zum mobilen runenblicken und MZ grabben.
WS kommen entweder als Reserve oder (je nach Gelände/Gegner) gehen dem Gegner von Anfang an auf den Keks und öffnen kleine Transporter oder nehmen unachtsame standards auseinander.
bei den feuerdrachen will ich mal versuchen ob sie gegen härtere einheiten was bringen, darum exarch und drachenfeuer. die anderen, klar, panzerjäger oder zum schluss transportierte einheiten aufwischen.
Die Raketenwerfer, KL und FPs halten mir Massearmeen klein, oder schiessen auf entsprechende einheiten.
in der theorie hört isch viele ja gut an, aber was sagt ihr? ^^
joa da ich bald ma wieder auf ein kleines turnier fahre und dafür ne 2k liste brauche hab ich mal versucht etwas zu basteln. die armee wird / soll sehr mobil sein, trotzdem punch haben, gegen masse wie auch elitäre armeen bestehen können.
folgender ansatz:
*************** 2 HQ ***************
Runenprophet
- Runen der Vorhersehung
- Runenblick
- - - > 90 Punkte
Runenprophet
- Runen der Vorhersehung
- Runenblick
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Elite ***************
6 Feuerdrachen
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 206 Punkte
6 Feuerdrachen
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 206 Punkte
6 Feuerdrachen
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 206 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 190 Punkte
5 Asuryans Jäger
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 190 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Warpspinnen
- Exarch
- Zusätzliche Monofilamentschleuder
- - - > 127 Punkte
5 Warpspinnen
- Exarch
- Zusätzliche Monofilamentschleuder
- - - > 127 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Illum Zar
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 160 Punkte
Illum Zar
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 160 Punkte
3 Kampfläufer
- 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1998
Runenprophet
- Runen der Vorhersehung
- Runenblick
- - - > 90 Punkte
Runenprophet
- Runen der Vorhersehung
- Runenblick
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Elite ***************
6 Feuerdrachen
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 206 Punkte
6 Feuerdrachen
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 206 Punkte
6 Feuerdrachen
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 206 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 190 Punkte
5 Asuryans Jäger
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 190 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Warpspinnen
- Exarch
- Zusätzliche Monofilamentschleuder
- - - > 127 Punkte
5 Warpspinnen
- Exarch
- Zusätzliche Monofilamentschleuder
- - - > 127 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Illum Zar
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 160 Punkte
Illum Zar
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 160 Punkte
3 Kampfläufer
- 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1998
Die RPs kommen zu den AJ zum mobilen runenblicken und MZ grabben.
WS kommen entweder als Reserve oder (je nach Gelände/Gegner) gehen dem Gegner von Anfang an auf den Keks und öffnen kleine Transporter oder nehmen unachtsame standards auseinander.
bei den feuerdrachen will ich mal versuchen ob sie gegen härtere einheiten was bringen, darum exarch und drachenfeuer. die anderen, klar, panzerjäger oder zum schluss transportierte einheiten aufwischen.
Die Raketenwerfer, KL und FPs halten mir Massearmeen klein, oder schiessen auf entsprechende einheiten.
in der theorie hört isch viele ja gut an, aber was sagt ihr? ^^
Zuletzt bearbeitet: