Hallo zusammen. 🙂
Ich spiele der Zeit eine Renegade War Dog Liste in Kombination mit einem Alpha Legions Detachment und schlage mich recht gut damit, in dem Zusammenhang hab ich mir dann auch mal die Möglichkeiten der imperialen Ritter und derer Verbündetenoptionen angesehen und bin recht schnell beim Adeptus Mechanicus gelandet in erster Line bei ner richtig dicken Einheit Balistarii.
Viele Fahrzeuge, aber alles sehr, schnell, flexibel und hart im Austeilen.
Zwei Runden lang kann ich mit der ganzen Armee zurückfallen und schießen, den Rest des Spiels mit den Knights, die dann auch noch angreifen dürfen.
So was meint ihr kann das was, was würde ihr ändern? 🙂
Ich spiele der Zeit eine Renegade War Dog Liste in Kombination mit einem Alpha Legions Detachment und schlage mich recht gut damit, in dem Zusammenhang hab ich mir dann auch mal die Möglichkeiten der imperialen Ritter und derer Verbündetenoptionen angesehen und bin recht schnell beim Adeptus Mechanicus gelandet in erster Line bei ner richtig dicken Einheit Balistarii.
Nobel Combatans, Hounds of War, Mechanicus
Moirax, 2 Volkite, Warlord, Ion Bulwark, Armour of the sainted Ion
2 Warglaives
1 Warglaive
1 Warglaive
1 Warglaive
Stygis
Dominus, Divinations of the Magos
6 Balistarii, Laserkanonen
Disintegrator, Belleros
Disintegrator, Belleros
Dunecrawler, Icarus
Dunecrawler, Icarus
Viele Fahrzeuge, aber alles sehr, schnell, flexibel und hart im Austeilen.
Zwei Runden lang kann ich mit der ganzen Armee zurückfallen und schießen, den Rest des Spiels mit den Knights, die dann auch noch angreifen dürfen.
So was meint ihr kann das was, was würde ihr ändern? 🙂