2000 Punkte Turnier

Hallo zusammen. 🙂

Ich bau gerade an einer neuen Liste und suche im Prinzip die passende Ergänzung zu meinen Warglaives.
Bin momentan bei der Liste.

Hounds of War, Noble Combatants

3 Warglaives
3 Warglaives
3 Warglaives

Mars
Enginseer
5 Ranger
Desintegrator
Desintegrator
5 Balistrarii, Laserkanonen

Der Enginseer wird wohl der Warlord.
Würde mich über Kritik freuen?

• Like
Reaktionen: Lunitz
Stimme dir zu das natürlich maschka buffen mehr bringt. Wobei ne las auf Str 10 wundet T5 aufpassen 2+... Wo sind nur die T5 modelle wenn man die braucht. 🤣

Ich würde drüber nachdenken evtl. auf maschka zu gehen und dafür den Enginseer in einen domi umwandeln, für den sicheren reroll.

Wiederum bufft es aber den Desintegrator. Und wenn die Ranger Arkebusen dabei haben dann gegen sie auf s8 steil.

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Vielen Dank für die Antworten. 🙂

dennoch liefert der gute raziel nachwievor listen nach meinem geschmack 😈
Das hör ich doch gerne. 🙂

Stimme dir zu das natürlich maschka buffen mehr bringt. Wobei ne las auf Str 10 wundet T5 aufpassen 2+... Wo sind nur die T5 modelle wenn man die braucht. 🤣

Ich würde drüber nachdenken evtl. auf maschka zu gehen und dafür den Enginseer in einen domi umwandeln, für den sicheren reroll.

Wiederum bufft es aber den Desintegrator. Und wenn die Ranger Arkebusen dabei haben dann gegen sie auf s8 steil.
Es gibt mittlerweile genug Dinge, gegen die Die Maschinenkanonen ziemlich schlecht aussehen, keine Ahnung mich überzeugen die gerade nicht wirklich. 🙂