Admech Neuling mit erster Liste

Jimbo666

Aushilfspinsler
26 April 2017
16
3
4.641
Ja, aber das reicht ja auch völlig aus. Mir gefällt auch der originale Marshall richtig gut. Wenn ich mir aber noch nen zweiten zulege, soll der natürlich auch en bissl anders aussehen. Das gefällt mir bei dir richtig gut und natürlich ist es umso schöner, wenn es nur leichte veränderungen ohne großen Aufwand sind! Hab mir auch überlegt nen Umbau/Kitbash mit dem Greyfax Körper zu machen, aber da gefällt mir deine Variante besser und vielleicht klau ich mir die einfach :D
 
  • Like
Reaktionen: korn_freak

korn_freak

Codexleser
13 September 2005
262
126
8.166
@Jimbo666 Ist dein Kitbash fertig geworden? ;)

Aktuell versuche ich neue Listen zu schreiben und von Mars+Veteran Cohort wegzukommen bzw. Alternativen zu finden. Als nächstes steht Lucius an. Vorallem möchte ich gerne Kastelan mit Solar Flare ausprobieren.
Wie sind eure Erfahrungen/Ideen nachdem Admech nicht mehr die Gejagten in der Meta sind?

Ach und für neue Secondaries + Psi Abwehr soll auch mal eine Inquistorin in die Liste integriert werden:

index.jpg
 

Jimbo666

Aushilfspinsler
26 April 2017
16
3
4.641
Leider nein... ich sitze gerade noch an meinen fünf Ruststalkern und danach kommen drei Raider. Ich komm leider total schleppend vorwärts im Moment. Über die Osterferien bin ich dann whs nicht so mit Arbeit eingespannt und habe neben der Familie mehr Platz zum malen und spielen.
Mir taugt das Konzept mit Mars und Skitarii immernoch ganz gut. Bin für neue Möglichkeiten aber auch offen! :)
 

Gigagnouf

Malermeister
21 April 2020
1.881
2.455
9.201
38
Wickede (Ruhr)
@Jimbo666 Ist dein Kitbash fertig geworden? ;)

Aktuell versuche ich neue Listen zu schreiben und von Mars+Veteran Cohort wegzukommen bzw. Alternativen zu finden. Als nächstes steht Lucius an. Vorallem möchte ich gerne Kastelan mit Solar Flare ausprobieren.
Wie sind eure Erfahrungen/Ideen nachdem Admech nicht mehr die Gejagten in der Meta sind?

Ach und für neue Secondaries + Psi Abwehr soll auch mal eine Inquistorin in die Liste integriert werden:

Anhang anzeigen 89061

Erfahrungen meinerseits, sind immer noch bockstark am B&B Tisch, hab auch schon mal Raven Guard in Runde 3 getabelt.

Lucius macht mir mehr Spaß als Mars, das rumgeporte is einfach witzig, die zusätzliche Defensive is praktisch.

Die Roboter hab ich noch nicht benutzt, ich mag die iwie nicht bemalen, aber n 20er Trupp Vanguard mit der Option teleportiert zu werden lässt nen Gegner zwei mal überlegen ob er sich zu weit aus seiner Zone rausbewegt.
 
  • Like
Reaktionen: korn_freak