Was ist eigentlich mitm KLoS?
Ich find das Dingen bombastisch ^^
Wenn ich spiele, will ich natürlich auch gewinnen 😉, dass heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal was unkonventionelles oder verrücktes aufstelle. 🙂Am Ende kommt es natürlich auch drauf an, was du mit der Liste machen willst.
Und bis auf Angron spiel ich dann warum nochmal World Eaters?Angron, 3xFF, 3xAnni, 2x10 Bersis im Rhino, 3x Jakhals 2.000
Wusste gar nicht, dass Angron durchschnittlich auf 10,5 Schuss mit Stärke 14 und mindestens Durchschlag 3 und 3 Schaden kommt. 🤔Was findest Du daran denn so bombastisch? Er ist teurer als Angron, langsamer und macht etwas weniger Schaden. Den würde mir ich wegen seiner Support-Fähigkeit nur in sehr großen Spielen einsetzen.
Was ist eigentlich mitm KLoS?
Finde den auch gut, hätte auch 3, das Problem ist, wenn würde ich gleich 2 oder 3 spielen, zusammen mit Angron hätte ich dann aber eine Liste, die sich sehr ähnlich wie meine Knights spielen würde und da seh ich dann nicht wirklich den Sinn. 🙂Frag mich aufrichtig warum man den so selten sieht ?
Wie Du selbst schreibst, um mit dieser Fraktion zu gewinnen. Die Fernkampfwaffen von KLOS sind für Dich ja offenbar auch ein Argument. Die billigen Forgefiends sind aktuell tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal von WE. Daß andere Fraktionen Nahkampf und auch andere Elemente mittlerweile besser können außer Frage, das gleiche Problem habe ich mit Tyraniden auch.Und bis auf Angron spiel ich dann warum nochmal World Eaters?
Ganz ohne Fernkampf muss es ja auch nicht sein 😉 , meine Landraider Liste schießt ja auch gar nicht so schlecht. 🙂Die Fernkampfwaffen von KLOS sind für Dich ja offenbar auch ein Argument.
Ich verstehe deinen Ansatz schon. 🙂Wie Du selbst schreibst, um mit dieser Fraktion zu gewinnen.
Wären dann doch eh wieder nur alles Eigenbauten, Äxte sind da eigentlich nicht geplant, dafür aber zum Beispiel Dark Mechanicus Schlachterautomaten. ?Die gefällt mir besser als die mit Knights.?
...hat mehr Äxte.??
The inner Spirit count.Äxte sind da eigentlich nicht geplant,