The Bloodie Angel

Aushilfspinsler
8 Januar 2011
25
0
4.811
Moinsen.
wollte mal fragen ob die LIste so spielbar ist oder nich ????
Einheiten können gerne ausgetauscht werden.
Unten steht wie ich die Liste spielen würde.


*************** 1 HQ ***************

Reclusiarch
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 160 Punkte

Ehrengarde
5 Ehrengardisten
- Sprungmodule
- Ordensbanner
- 5 x Energiewaffe
- 3 x Melterbomben
- Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 285 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 95 Punkte

Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 95 Punkte

Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 95 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 1 x Melter
- 1 x Flammenpistole
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 245 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 1 x Melter
- 1 x Flammenpistole
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 245 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 1 x Melter
- 1 x Flammenpistole
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 245 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder
- Schwerer Bolter
- Typhoon-Raketenwerfer
+ Land Speeder
- Schwerer Bolter
- Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 180 Punkte

Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder
- Schwerer Bolter
- Typhoon-Raketenwerfer
+ Land Speeder
- Schwerer Bolter
- Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 180 Punkte

Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder
- Schwerer Bolter
- Typhoon-Raketenwerfer
+ Land Speeder
- Schwerer Bolter
- Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 2005

Also... Die Sangunius Priester werden den Sturmtrupps angeschlossen und der Reclusiarch der Ehrengarde. 2 Sturmtrupps bilden eine Wand und dorthinter steht dann die Ehrengarde mit dem Ordensbanner. Der andere Sturmtrupp wird entweder in 2x 5 augeteilt und schockt auf missionsziele oder er bildet mit dem letzten Prister eine Einheit die eine Flanke deckt oder andere aufgaben übernimmt.
Die Sturmrupps sind wahnsinnig resistent und können sogar den einen oder anderen Panzer grillen. (E-hammer und 2x Melterbombe)

Die Lanspeeder sind extrem flexibel und können ordentlich beschuss austeilen. 12 kleine Schablonen oder 12x S8 DS3 treffer reisen so einiges :D

Die Ehrengarde streckt so einiges nieder, mit 25 Attacken mit E-waffe gehören sie zu meinen Elite Killern die dank den Aspiranten ne hohe stärke und eine hohe I bekommen (wenn sie angreifen).Außerdem dürfen sie trefferwürfe wiederholen. Zudem haben sie Melterbomben und können mit ein bisschen glück auch mal nen Panzer rösten.

Optional würde ich auch einen Sriptor und Sanguinische Garde spielen die Teilen auch ganz gut aus, können auch gut wegstecken und haben auch das Ordensbanner.

Die Liste soll einfach zum Allrounden da sein.

Das was von mir, jetzt seid ihr dran...
spielbar oder ehr ein reinfall ???
 

PalOfPates

Eingeweihter
20 Februar 2010
1.777
7
15.211
Dessau-Roßlau
Ein Sangu. Priester raus. gib den anderen E-Klaue und vieleicht KombiMelter mit. Ehrengarde raus ,dafür Sangu. Garde rein nehmen ,diese mit Banner und 2 Infernus Pistolen ausrüsten. die Sprungtruppen mit 2 Melter pro Trupps ausrüsten. Melterbomben brauste nicht ,wenn du E-Fäuste/Hämmer hast. Die LS würde ich einzeln spielen die sind schon recht fragil und durch schwadron noch fragiler zu werden ... ich weis nicht. Würde eher 2 Preds nehmen mit LK Kuppeln. Was aufjedenfall noch rein sollte ist ein Scriptor oder Scriptorbot für die Psimatrix. Der nomale Scriptor unterstützt auch einen Sprungtrupp ehnorm.
 
D

Deleted member 4411

Gast
So und nicht anders: ;)

*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Sprungmodul, Schild des Sanguinius, Schrecken der Finsternis
- - - > 125 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, 5 x Angelus-Bolter, 5 x Karmesinrote Klinge
- - - > 200 Punkte

Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte

Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte

Ordenspriester, Energiefaust, Sprungmodul
- - - > 140 Punkte

*************** 6 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 210 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 2000


Gruß
General Grundmann