Ja es gibt auch Bad Moon Biker und so weiter... das is aber keine plausible Erklärung dafür, dass von gerade mal 29 Orks, 6 Stück auf Bikes sitzen und 10 Stück dicke Wummen in den Händen halten.Derweil gibts auch Goff-Bikers wollte ich nur mal sagen es kommt halt nur auf die Tendenzen an.
Die Liste hat einfach mal nichts mit Goffs zu tun... es is einfach nur ne Orkliste die auf dem Bossprofil basiert. Lustig und interessant auf alle Fälle (sowas will ich irgendwann auch noch ma machen) aber hat nichts mit Fluff oder sonst was zu tun.
Aber Goffs mögen keine Grotze im Kampf, weshalb sie genau dort nie auftauchen würden. Die sind doch nur in der Liste damit du mit denen ein Missionsziel halten kannst. 😉Goffs mögen keine Grotze, aber trotzdem sind Grotze n jeder Ork-Kultur als Arbeitstier vorhanden. Deshalb wollte ich welche einsetzen derweil sind die als Krontrast schön weich.
Sorry aber ich sehe in dieser Liste keine fluffige Goffarmee die nur aus "count as" Bossen besteht sondern eine Bossarmee mit pseudo "count as" Fluff um so den Härtegrad der Armee zu verschleiern.