Glaubt ihr das wir dieses Jahr in Anbetracht von Corona noch richtige Turniere erleben werden?
Ich rede hier jetzt nicht von 20 Personen Ladenturnieren, sondern große Turniere wie den Baltic Cup.
Klar laufen die Planungen der Turniere noch, aber glaubt ihr an die Durchführung?
Wenn ja, wie stellt ihr euch das mit der Einhaltung der Hygiene vor?
Ich stelle es mir auch für die Orga sehr anstrengend vor durch die Reihen zu laufen und alle paar Minuten jemanden daran zu erinnern das es ein Mund-NASE-Schutz ist.
Dazu steht man ja bei Turnieren meistens eher Schulter an Schulter (oder Rücken an Rücken).
Glaubt ihr das sich unsere Turniere nachhaltig Ändern durch Corona?
P.S:
Ich möchte hier kein Generelles oder Politisches Coronagelaber haben.
Mir geht es um Turniere und ihre Durchführung.
Wer Stammtischparolen brüllen möchte, der hatte Samstag in Berlin die Gelegenheit. ?
Ich rede hier jetzt nicht von 20 Personen Ladenturnieren, sondern große Turniere wie den Baltic Cup.
Klar laufen die Planungen der Turniere noch, aber glaubt ihr an die Durchführung?
Wenn ja, wie stellt ihr euch das mit der Einhaltung der Hygiene vor?
Ich stelle es mir auch für die Orga sehr anstrengend vor durch die Reihen zu laufen und alle paar Minuten jemanden daran zu erinnern das es ein Mund-NASE-Schutz ist.
Dazu steht man ja bei Turnieren meistens eher Schulter an Schulter (oder Rücken an Rücken).
Glaubt ihr das sich unsere Turniere nachhaltig Ändern durch Corona?
P.S:
Ich möchte hier kein Generelles oder Politisches Coronagelaber haben.
Mir geht es um Turniere und ihre Durchführung.
Wer Stammtischparolen brüllen möchte, der hatte Samstag in Berlin die Gelegenheit. ?