Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich momentan aber nicht einmal so wirklich traurig darüber wenn es keine größeren Turniere mehr gäbe. Derzeit fühlt sich vieles im Spiel eh noch wie BETA an. Die Waffenprofile werden noch geupdated und man weiß nicht ob die jetzigen Punktkosten schon die Kosten sind für die neuen Waffen oder ob das dann nochmal teurer wird oder nicht. Irgenwann dieses Jahr soll die Forgeworld Range wahrscheinlich nochmal Grunderneuert werden, was dann auch nochmal massive Änderungen mit sich bringen wird....
Ist halt ne neue Edition.
Aber ganz ehrlich: So fühlte sich eine lange zeit der 8. Edition an. Jedes CA und jeder Codex hat gefühlt alles über den Haufen geworfen.

Corona-Gipfel: Das planen Bund und Länder
Im Kanzleramt beraten Bund und Länder über das weitere Vorgehen in der Corona-Pandemie. Erste Details sickern durch. Unter Umständen sollen künftig wieder Großveranstaltungen stattfinden können.

Hier noch mal eine zusammenfassung.
Bei privaten Veranstaltungen und Feiern außerhalb des Privatbereichs sollen zukünftig 50 Teilnehmer erlaubt sein.
Aus dem Artikel. Ich würde unsere Turnierlandschaft mal durchgehend als private Veranstaltung einsortieren.