22.04.2014 der erste Terminator #82...

Hallo,

da Heute das Wetter mitspielt, wollte ich Euch meinen Khrone Berserker nicht vorenthalten...

attachment.php

Anhang anzeigen 124095 Anhang anzeigen 124096 Anhang anzeigen 124097

ist der erste von 8 welche ich noch bemalen muß...
der eine oder andere wundert sich vielleicht über das wenige Gold welches ihn ziert
aber ich mag Gold nicht sonders und meine das ihm Boltgun auch ganz gut steht...

über Eure Meinungen würde ich mich freuen...

Gruß

Maik

nee ist der erste NL meiner geplanten Renegatenarmee welche aus den Roten Korsaren und halt einigen Nightlords bestehen wird...
Würde immer noch (bzw immer besser) zu 'Soul Hunter', bzw zum zweiten Teil der Saga, 'Blood Reaver' passen.
Da ziehen nämlich Rote Korsaren mit etwas Night Lords Unterstützung in die Schlacht los ... 🙂

Morgen Kayne,

ach so meiste das !!!
ich kenne die Bücher leider nicht, da ich mich immer noch durch
die HH-Reihe kämpfe (bin jetzt bei Band 9)...

aber die Sache hört ich interessant an, meine Grundlage ist der Zeit die Kurzgeschichte
aus dem großen Regelbuch (V) wo Night Lords zusammen mit den Korsaren eine Spacemarine
Heimatwelt überfallen um an deren Gensaat zu kommen...

aber die Bücher könnten interssant für den geplanten Armeeaufbau sein...

Gruß

Maik

aber die Sache hört ich interessant an, meine Grundlage ist der Zeit die Kurzgeschichte
aus dem großen Regelbuch (V) wo Night Lords zusammen mit den Korsaren eine Spacemarine
Heimatwelt überfallen um an deren Gensaat zu kommen...

aber die Bücher könnten interssant für den geplanten Armeeaufbau sein...

Genau die Geschichte hat ADB auch für seinen zweiten NL-Roman (Blood Reaver) als Hintergrund genommen. Ist auch sehr zu empfehlen, das Buch, wie auch der erste Teil, Soul Hunter.

Hallo,

zum Monatsende möchte ich Euch meinen
ersten BA aus einem 5er Trupp der Todeskompanie zeigen...

Ziel bei der Mini war es meine Maltechnik in bezug auf die Akzente zu verbessern
und eine Masternini für die restlichen Figuren des TK Trupps zu malen...

so nun aber die Bilder:

attachment.php

Anhang anzeigen 130865 Anhang anzeigen 130866 Anhang anzeigen 130867 Anhang anzeigen 130868 Anhang anzeigen 130869 Anhang anzeigen 130870

so ich hoffe der Todgeweihte gefällt Euch...
Lob und Kritik sind natürlich willkommen...

Gruß

Maik

Hallo,

Danke Chris...
bin zwar noch weit vom Bemalstandart der meisten hier (Dich eingeschlossen) weg
aber ich hoffe in 2~3 Jahren auch einzel Figuren über TT Standart malen zu können :happy::happy::happy:...

so Heute will ich Euch mal einen Bilck in meinen ToDo Bereich werfen lassen...

fangen wir mal mit meinem geheim Projekt an:

Den "Ghosts of Deimos"

Anhang anzeigen 131137 Anhang anzeigen 131138 Anhang anzeigen 131139
die Jungs werden aus GK und SM Resten gebaut die ich übrig habe...
das ganze soll später mal so 2 Standarttrupps stark werden...

im Chaotenbereich habe ich auch so einiges:

Anhang anzeigen 131140
Huron himself Schwarzherz beim dem ich so einiges austauschen mußte
da die Mini einfach zuschlecht von der Qualli her war...

Anhang anzeigen 131141
ein Ikonenträger der Roten Korsaren...

Anhang anzeigen 131142
Champion der NightLords...

Anhang anzeigen 131149
die erste Testmini eines Bessenen...

Anhang anzeigen 131152
und mein Chaosgeneral in Terminatorrüstung...

Anhang anzeigen 131155
mein leicht umgebauter Inquisitor...

Anhang anzeigen 131156
Commander Schattensonne...

Anhang anzeigen 131157
än Ork...

Anhang anzeigen 131158
und ein kleiner Titan...
Fragen werden natürlich gerne beantwortet...

Gruß

Maik

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht gefällt Euch der Sgt. meines "Ghosts of Deimos" Projekts besser als die letzten Figuren...

zur Bemalung:
ich verwendete nur GW Farben (hab auch keine anderen) für den Sgt.:huh::huh::huh:...
also grundiert wurde mit Chaos Black, die Rüstung mit Lila und Silber bemalt, die Akzente malte
ich mit Weiß aufgehellten Lila, Silber wurde nur getuscht...
nach dem trocknen habe ich das Lila nochmal mit starkverdünnten Lila getuscht anschließend wurden die Lilaflächen
mit Silber trocken gebürstet und getupft...

taja und das kam dabei heraus:

attachment.php

Anhang anzeigen 136788 Anhang anzeigen 136789 Anhang anzeigen 136790 Anhang anzeigen 136791 Anhang anzeigen 136792

schei..., habe gerade gesehen das ich die Kartusche und die Siegel vergessen habe zu bemalen :angry::angry::angry:...
kleinere Unsauberkeiten muß ich auch noch beheben...

zur Figur noch selbst, sie entstand aus Bitzresten genau wie seine beiden Kumpels die noch bemalt werden müssen...
Anhang anzeigen 136793 Anhang anzeigen 136794

Kommentare sind gern gesehen...

Gruß

Maik

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Minis gefallen mir gut vor allem der lila Sgt. ist wirklich schick geworden!

Was den Gesamteindruck aber meiner Meinung nach runterzieht sind die "Kampfschäden" in Silber.... Ansich hast du die Minis gut bemalt... aber
die grob aufgetragenen silbernen Kampfschäden wirken zu lieblos draufgetupft.... ich würde diese nicht auf der ganzen Rüstung verteilen sondern
entweder weglassen oder nur auf ein paar bestimmte Stellen begrenzen wie z.B. an ein paar Kanten....

Hallo,

ja die Kampfschäden wirken auf den Bildern doch recht krass...
an den Minis selbst glänzen die Kratzer nicht so, keine Ahnung warum das Ironblablabla
auf den Bildern so silbert :huh::huh::huh:...

ich wollte halt die TK Jungs ziehmlich fertig darstellen ist vielleicht etwas viel geworden
aber mir gefällts, die Termins bekommen dann aber weinger Batteldamage...

Gruß

Maik

Hallo,

so nun zeige ich euch mal meine NEUEN 🙂))
attachment.php

zwei Marines von den Minotrauen in Mk.II und III Rüstung, ja ich weis die nutzen eigentlich VII und VIIIer aber ich finde die
HH Rüstungen passen besser und sie gefallen mir auch besser...

so noch ein paar Bilder...
Anhang anzeigen 176119 Anhang anzeigen 176120 Anhang anzeigen 176121 Anhang anzeigen 176122

es werden noch ein paar mehr, denn es soll meine neue Armee werden...
Anhang anzeigen 176123
geplant sind so 1500Pkt. !!!
ich hoffe sie gefallen...

Gruß

Maik

Hi gefallen mir soweit ganz gut deine Minis. Zum Coteaz umbau eine Frage und zwar der Kopf ist der einzeln dabei oder musstest du den entfernen ich überlege ob ich ihn mir selbst hole und wollte ihn evtl auch mit Helm darstellen. Und noch eine Frage warum stellst du so viele unterschiedliche Orden da?
lg letas

Morgen,

Danke Ihr beiden...

zu Coteaz, nun der Kopf ist fest und muss heraus gefräst werden was aber es leicht geht !!!
unterschiedlichen Orden, ja das liegt bzw. lag daran das ich nicht so recht wußte was ich nach meinen GK anfangen
sollte...
also hab ich etwas experimentiert, ich bin leider kein guter Maler und hab dazu noch recht wenig Zeit drum war ich auf der Suche nach einer
Armee die mir liegt, "einfach" zu bemalen ist und mir die Möglichkeit viele verschiedene Waffen zu nutzen gibt...
Eldar und DarkEldar vielen weg da ich dafür nicht gut genung malen kann, das gleiche bei Tau, Orks sind cool aber man braucht einfach zu viele davon...
naja und dann kam der Wink des Schicksals als ich für kleines Gled 30 Minotaurenschluterpanzer bei big "E" ersteigert hab...

also baue ich mir jetzt eine weitere SM Armee auf, allerdings werde ich versuchen viele alte (Zinn) Modelle zu nutzen, sprich alte Rhinos, Landspeeder, LR usw. usw. !!!
dazu kommen halt noch die FW Minis und Kitbashing...

mfG
Maik