22.04.2014 der erste Terminator #82...

Hallo,

so nun sind die nächsten zwei fertig...damit sind es dann schon vier😱😱😱...

attachment.php

das Banner ist noch nicht ganz fertig, es bekommt noch ein Minotauren Decal und ggf., eine Truppkennung wenn
die beiden Taktischen-Trupps stehen...
Rüstungstechnisch wird es Mk.II, III, V und VI Servorüstungen zusehen geben welche ich auf beide Trupps verteilen werde...
Anhang anzeigen 176190 Anhang anzeigen 176191 Anhang anzeigen 176192 Anhang anzeigen 176193

so das wars für Heute, mal schauen mit ein bissel Glück bekomme ich bis Morgen den ersten Devastormarine fertig !!!

Gruß
Maik

Hallo,

und hab Dank, freut mich und motiviert zum weitermachen 😀😀😀...

so Heute gibt es den ersten Devastormarine zu sehen...
attachment.php

er ist kein FW Modell sondern ein Sammelsurium aus meiner Bitsbox aber seht selbst...
attachment.php

Anhang anzeigen 176294 Anhang anzeigen 176295 Anhang anzeigen 176296

desweiteren haben jetzt alle Marines taktische Zeichen in Form von FW Decals bekommen...
Anhang anzeigen 176297 Anhang anzeigen 176298 Anhang anzeigen 176299 Anhang anzeigen 176300

so das war es dann auch schon wieder, zumindest für Heute...

Gruß
Maik

p.s. den Totenkopf am Melter werde ich noch gold bemalen, ist mir gerade aufgefallen 😱🙄😱...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

freut mich das sie ankommen 😀😀😀...

und damit es nicht langweilig wird, kommt Heute mein erster Protektormarine !!!
wie immer erstmal ein Gesamtbild...

attachment.php

so und nun der Sergeant mit Bolter und Energiefaust...
attachment.php

Anhang anzeigen 176621 Anhang anzeigen 176622 Anhang anzeigen 176623

ich hoffe er gefällt, Fragen beantworte ich natürlich gerne...

Gruß

Maik

Sieht Sehr gut aus was ich mich aber frage: warum hast du das reinheitssiegel am Bolter nicht auch grün gemacht? Das fällt iwie aus der reihe. Oder ist das absicht alla Bolter wird durchs schießen heiß also verkokelt das wachs?
Ansonsten super arbeit die Minotauren scheinen dir zu liegen und kommst ja auch gut vorran warum machst du nicht einen Armeeaufbau draus?
Lg letas

Hallo,

lang ist es her aber es geht weiter...
die Bilder sind zwar nicht die besten aber was solls :huh::huh::huh:...

der nächste Protektormarine !!!

aber erstmal alle zusammen 😀😀😀...
attachment.php

Anhang anzeigen 194292 Anhang anzeigen 194293 Anhang anzeigen 194294

die nächsten 11 tragen bereits die Grundfarben und 11 weitere sind zusamengebaut, ich bin am überlegen einen kleinen AA zu starten...
mal schauen wie ich vorran komme, nach Trennung, Hausverkauf, Umzug, Job wechsel und jetzt noch Technikerschule beibt kaum Zeit aber
ich will meine Minotauren möglichst bald aufs Feld der Ehre führen...

schöne Weihnachten noch...

Gruß

Maik

Hallo,

ist ja schon wieder ne kleine Ewigkeit her aber ich war nicht untätig !!!

erstmal ein Gruppenbild:

attachment.php

fertig hab ich bis Dato:

Protektorgarde 5/5
Taktischertrupp 5/10
Devastorentrupp 6/10

aber seht selbst:

attachment.php

Anhang anzeigen 207700 Anhang anzeigen 207701 Anhang anzeigen 207702 Anhang anzeigen 207703 Anhang anzeigen 207704 Anhang anzeigen 207705

die Jungs waren schon fertig bis ich feststellen mußte das Veteranen ja weiße Helme usw. tragen, also umpinseln und ich muß sagen...ich find sie geil !!!

wer mag darf gerne was schreiben...

mfG
Maik

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: