25 Jahre Warhammer 40k - Geburstagsmini am 25.02.2012

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18. März 2010
8.877
1.889
47.141
Hallo auch. Folgende Sache wurde vor kurzem bei warseer diskutiert:

Hello!

I was told today that there is going to be a 40k 25th Anniversary Model released on the 25th of February - like Harry the Hammer it will only be available for that weekend and will be in finecast.

Sadly I have no more details beyond that, so if you have an idea of what it is let me know! I am most curious indeed, especially given the nostalgic throwback of the Games Day model this year...

Sorry it's not much of a rumour yet, but it was news to me so thought I'd share and hopefully someone in the know can come forwards!

Also, am 25. Fubruar diesen Jahres wird 40k 25 Jahre alt (Erstveröffentlichung von Rouge Trader). Und dazu soll es eine spezielle Geburtstagsmini geben, die nur an dem Tag erhältlich sein soll.

Wollen wir das mal glauben - die meisten rechnen mit einem der Marines vom Rouge Trader Cover, so ähnlich wie der Games Day Miniatur. Es wurde aber nochmals explizit erwähnt, dass es sich bei dieser Mini nicht um die GD Miniatur handeln soll...

Ich denke mal, dass GW da schon was machen wird, gab es zu Warhammer auch schon, von daher klingt das schon sinnvoll. Dass es ein Marine in schöner Pose wird kann man auch als sicher annehmen, Finecast dann wohl auch. Ich denke mal, dass der optisch schon "teilmodern" aussehen wird, also aktueller Körper mit antiker Waffe, also so ähnlich wie der Games Day Blood Angel.

@HTP: Bei Warseer meinte einer, es wird ein Squat der auf einem Zoat reitet... 😉

Jop, es würde ins Bild passen, wenn wir einen der Marines vom Rouge Trader Cover erhalten. Würde ich auns Bild passen - Harry der Hammerer war ja damals auch auf dem ersten Warhammer Cover und dann haben wir noch die Games Day Miniatur nach dem Cover der 2. 40k Edition.

Auf jeden Fall soll im Febraur auch noch mehr kommen, um den Geburtstag zu "feiern". Also eben ein 40k Releasemonat... 😉

Und es wird ne Fineschiss mini naja was solls

Bin eher mal auf den Kostenpunkt gespannt

25 Februar ist ja noch ewig hin

Ich denk 17,50 Euro werdens sicher werden (siehe WD Abo Figur), und 25. Februar ist ja scho bald.

Was ich mir aber neben nem Zoatreitenden Squat noch vorstellen könnte, wäre ein Neuaufguss einer 25 Jahre alten Figur, so wie es bei GW mittlerweile in Mode ist (so wie die Finecast Neuauflage vom Necronlord aus der 2. Edition 😀)

Zuletzt bearbeitet:
Was war den am 25. Februar? Rogue Trader ist doch erst im Spätsommer 87 pünklich zum Games Day erschienen.

Hmm, ich habe mich auch schon gefragt, ob das Datum denn stimmt. Allerdings habe ich aktuell nur eingeschränkten Internetzugriff. Eventuell ist ja auch die erste Vorstellung im White Dwarf oder so gemeint. Oder das ganz ist wirklich nur ein Grücht. Sicher kann man sich ja nie sein, aber vielleicht kann ja einer kurz recherchieren...