Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
25 Jahre Warhammer 40k - Geburstagsmini am 25.02.2012
Da ich keine CF spiele und auch keine IF oder einen anderen ihrer Nachfolgeorden, werde ich das Modell auf das Dioramabase kleben und für die (noch anzuschaffende) Vitrine bemalen.
Eigentlich nicht das die vom Brückenkopf was GW angeht immer gleich zur Großen Hexenjagd aufrufen.
Was schade ist die Reviews waren früher mal besser, und bei der Hier ist auch wieder zu viel persönliche Meinung dabei, aber auch nix was nicht schon irgendwo hier im Thread mal angesprochen wurde.
Fazit stimmt leider so. Trifft eben bei allen FC Figuren zu, die ich gesehen habe. Wo wir wieder an dem Punkt angelangt sind, dass der Ausschuss immer nur bei mir aufschlägt, der Rest ist ja sooooo geil...
Hat man bei dem Material denn was anderes erwartet als den makelhaften Guß? (Das ist ja schon gang und gebe, hier ein Loch, da eine Blase, da ein Häutchen, usw. ^^)
Bei Metall fällt aber der Gußversatz erst nach dem bemalen/grundieren auf, aber ich finde für 26 Euro ist die Figur es echt nicht wert gekauft zu werden, 20 wenns hoch kommt, denn bei der Quali muss man sich das nicht reintun.
Es ist auch Schade um den Blood Angel auf dem kommenden GD. 🙁