25 Jahre Warhammer 40k - Geburstagsmini am 25.02.2012

Meine hat leider ein paar Bläschen, und ich habs erst zuhause geschafft das ding nochmal genauer anzuschauen -.-
Selber schuld, muss ichs eben ausbessern, weil jetzt noch reklamieren wird nicht mehr gehen, oder?

Dafür hast Du 2 Jahre Zeit :lol: 6 Monatelang greift da auch noch eine Beweiserleichterung.

Dafür hast Du 2 Jahre Zeit :lol: 6 Monatelang greift da auch noch eine Beweiserleichterung.

Ist ja nicht so das er die Mini auseinandersäbelt und versetzt aneinanderklebt oder die Löcher mit nem Bohrer nachhaltig einfügt.

Aber ich finds schon schade dass es immer nocht ganz mit dem Feinkäse geklappt hat, ich finde, die hätten die Figur (aus Nostalgiegründen schon!) aus demselben bleihaltigen Metall gießen sollen, den es damals halt nun mal gab 😀

Meiner ist heute auch endlich angekommen und ich muss sagen ich bin positiv überascht, da ich mit dieser Mini meinen Sprung ist das kalte Finecast Becken gewagt habe ohne mit dem Gesicht auf dem Grund aufzuschlagen. 😉

Mein Exemplar ist zu 99% frei von Bläschen oder fehlerhaftem Guss die Details sind Scharf und nichts ist abgebrochen oder verbogen.
Also Experiment geglückt. :eagle:

Meine Mini ist auch im großen und ganzen fehlerfrei, einzig der Imperiale Adler auf der Bannerstange ist etwas verbogen sodass er nicht gerade auf der Bannerstange sitzt, läßt sich aber leicht korrigieren.
Nette Mini.
Werdet ihr sie aufs Dioramabase oder aufs normale Base kleben oder gar variabel halten (und wenn ja wie Magnete oder Stifte in die mIni + Löcher ins BAse?)