25 Jahre Warhammer 40k - Geburstagsmini am 25.02.2012

3. Der Marine ist fehlerhaft. Wie schon erwähnt ist die Schußwaffe, im Vergleich zum Originalbild falsch. Und dann wäre da noch mein Space Marine Lieblingsthema: Stell doch mal bitte einer eine Miniatur der Imperialen Armee auf Augenhöhe neben diesem Space Marine. Ich sag nur: 1,75m Marine :lol:

Woher willste wissen, dass es nicht auch ein 2,20 m Cadianer ist? 😀

Vielleicht sind in Wirklich alle Cadianer zwei Zwerge in einer Uniform, da das Budget für Kampfausrüstung knapp ist und man so die Squats einfacher aus dem Warhammer 40k Universum schreiben kann.

1. 26€. Nostalgie hin, 25 Jahre Warhammer 40000 her. In richtiges Geld umgerechnet würde dieses Ding knapp 51 D-Mark kosten. Soviel hat damals ein Panzer oder ein Cybot gekostet. Scheiß Inflation....
Harry the Hammer war auch nicht billiger wenn ich mich richtig erinnere. Es ist ein Sammlermodell, fertich aus.

3. Der Marine ist fehlerhaft.
*kopfkratz* komisch, bei den Größenvergleichen zu anderen Infanterie Modellen beschweren sich immer alle, schreien nach "True-scale" und anderem Schweinskram, aber bei den Fahrzeugen die weitaus schlimmer dran sind Größentechnisch sagt keiner was. 🙄