8. Edition 2500 Punkte für kleines Turnier

Ne nich mein erstes Turnier. Hab schon ein paar mitgespielt. Aber immer eher kleine und unter Bekannten (und deren Bekannten und deren Bekannten und deren Bekannten...).

Will aber unbedingt, soweit die Zeit zulässt, auf ein wirklich großes Turnier. Meine Krieger und Dämonen würden sich sicher freuen Unheil in einem größeren Maße über die Welt zu bringen ^^.

Naja, geht schon wieder halbwegs. War zum Glück nicht allzu schlimm. Ich lass mich doch von einem Autofahrer, der die Vorfahrt nicht beachtet nicht davon abhalten euch die Berichte zukommen zu lassen ^^. Da mein Hobel jetzt auch noch Schrott ist, hab ich jetzt sogar noch mehr Zeit die Berichte ansehnlich zu verfassen ^^. Haha, nimm das Autofahrer, du hältst mich nicht auf...

Nach langem warten kündige ich jetzt übrigens endlich meinen ersten und zweiten Spielbericht an, Leider muss ich den Spielbericht gegen das Imperium etwas improviesiern und kurz fassen, da der Spieler ja leider nicht in der Lage war, mir eine komplette Liste zu überreichen, obwohl sie nur für dokumentarische Zwecke genutzt wird und sich auch nicht bereit erklärt hat mir zu erzählen, welche Taktik er verfolgt hatte (auf dem Spielfeld hat es für die Erörterung seiner Strategie ja leider auch nicht gereicht ^^).

Also, Hier kommt erstmal der Spielbericht gegen die Dunkelelfen.