Showcase 28mm von meinem Maltisch (Übersicht auf Seite 1!)

6F0EEBD0-518E-4522-A239-78A34CF0A927.jpeg

So vielleicht? Hab’s versucht dezent zu halten

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20220315_165521.jpg

Die weiß markierten finde ich (auf den Bildern) zu stark. Die anderen auf dem Metall sind gut. Eigentlich müsste die ganze Fläche dazwischen halt auch leicht (dunkelgrün) sein.
Also das hellste ist immer das heißeste. In dem Fall die Rillen bzw die untere Kante Innen. Alles andere ist dunkler.

Anhang anzeigen 87272
Die weiß markierten finde ich (auf den Bildern) zu stark. Die anderen auf dem Metall sind gut. Eigentlich müsste die ganze Fläche dazwischen halt auch leicht (dunkelgrün) sein.
Also das hellste ist immer das heißeste. In dem Fall die Rillen bzw die untere Kante Innen. Alles andere ist dunkler.

Na, das lässt sich ja mit einem Glaze vorsichtig bewerkstelligen, den ich dann dünn mit Grün-Fluo nachbearbeite, denk ich zumindest. Mache das nachher mal. Danke nochmals!

So, der gute Herr Marschall ist fertig. Bilder wirken irgendwie etwas grobkörnig. Sieht in der Realtität nicht so aus. Farbdarstellung passt aber. War spaßig neue Techniken auszuprobieren! Vielen Dank an dieser Stelle euch allen auch nochmal für das kontinuierliche Feedback. 🙂

34608bcf-c6ce-4a41-8d0b-e3981e4e75d6-jpeg.87998
4bfe5b60-ed73-4dc5-b9fc-4d4e462148e0-jpeg.87997
9eff1a45-b9c3-4876-b3f0-9df177acafd8-jpeg.87999

Der sieht auf jeden Fall klasse aus! Das Gesicht hast du super hinbekommen mit der Tolle und dem Schnauzbart. Er schaut als würde er sich über seine Axt freuen - absolut nachvollziehbar!
Auch die Highlights an der Rüstung gefallen mir, sind gut farblich abgestimmt und gut platziert (clap)

Danke dir! Ist ne wirklich atmosphärisch dichte Mini! Wirst du viel Freude mit haben, sofern du dich nicht von den Details erschlagen lässt.

Man beachte nur den schon erheblichen Größenunterschied zu den aktuellen Primaris Marines. Als first-born ist Fafnir Rann auch bei vorhandenen scale creep deutlich kleiner. Hätte im Nachhinein ggf einen Umbau gewagt, um ihn mehr in die Primaris Richtung zu drücken, wäre mir das vorher deutlicher aufgefallen.

So oder so: Ist und bleibt aber eine tolle Mini!

Heute mal ein etwas anderer Beitrag. Ich habe den Dire Avenger aus der Gratisminiaturen Geschichte in den Warhammer Läden bemalt. Angelehnt an das Farbschema von Marvin dem Marsianer (Looney Toons). War ne schöne Abwechslung mal mit kräftigen Farben zu hantieren und ein wenig an meinen Linsen und Edelstein-Fähigkeiten zu werkeln.

Falls ihr die Mini gegebenenfalls in eurem Regal haben möchtet bzw. anderen eine Freude machen wollt, verschenke ich die über meinen Instagram Account.

ACD24177-7F35-43FF-BC56-6EBAD07672F4.jpeg861A2731-4468-4FA5-A8B4-51E5DCB63A23.jpeg85382571-76B9-4F47-B030-25F5C4D81C7F.jpeg

Besten Gruß,
IG / Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Diesen und die erste Hälfte des kommenden Monats widme ich mich dem DKoK Killteam. Hier sind schon mal die ersten drei Herren in den Farben der Armageddon Steel Legion. Fand die damals zur Armageddon Kampagne rund um Yarrick und Ghazghkull Thraka schon ziemlich cool, aber damals unerschwinglich für mich.

Hier ist ein frühes WIP. Bin noch dabei Farbblöcke zu definieren, aber man kann denke ich schon erkennen, wo die Reise einmal hingehen soll. Wird alles noch ein wenig dunkler (Bis aufs Schwarz. 😀).

70cf3e65-3b92-4179-970f-7ba9a1677c0b-jpeg.90339

Sehr passend zur DKoK - so lebensbejahende Farbschemata 😀. Die Minis sind schon ne großartige Projektionsfläche. Gleichzeitig sehe ich hier viel deutlicher ne unverkennbare Parallele zu Soldaten aus dem WWI und WWII. Aber das braucht hier nicht Thema sein. Anmalen ist ne Freude!

Bin gespannt was du, @Dragunov 67 uns dann präsentieren wirst!

• Haha
Reaktionen: Schleckosaurus