Post ich das hier auch mal 🙂 evtl gibts ja mehr feedback
1 HQ: 425 Pkt. 21.2%
0 Elite
3 Standard: 945 Pkt. 47.2%
0 Sturm
3 Unterstützung: 630 Pkt. 31.5%
*************** 1 HQ ***************
Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte
5 Geisterritter, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, Bruderschafts-Banner
- - - > 225 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 315 Punkte
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 315 Punkte
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 315 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 4 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 4 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Nemesis-Ritter, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Psibolter
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 2000
Jo gedanke hinter der Armee ist den gegner erst einmal im Feuersturm so weich zu klopfen das man sich um die überreste dann im NK kümmern kann.
Nachteil ist halt definitiv die relativ geringe reichweite von 24" auf die sich der hauptteil der feuerkraft erst entfalten kann.
Auf 36" hat man 12 sync. S6 DS4 schuss
Auf 24" kann man dann maximal mit 48 Schuss (24 Schuss in Bewegung) S7 DS4 rüstungsbrechend, 1x 5" S7 DS4 rüstungsbrechend, 28 Schuss S5 DS4 und 16 Schuss S4 DS4 aufwarten
Vorteil man muss nicht statisch bleiben zum feuern und kann auch die Feuerkraft mit hilfe der Razorbacks innerhalb von einer Runde auf Kernschussreichweite bringen.
Naja soweit die Idee und der Plan dazu
bitte einmal zerpflücken
1 HQ: 425 Pkt. 21.2%
0 Elite
3 Standard: 945 Pkt. 47.2%
0 Sturm
3 Unterstützung: 630 Pkt. 31.5%
*************** 1 HQ ***************
Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte
5 Geisterritter, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, Bruderschafts-Banner
- - - > 225 Punkte
Schockt mit Mordrak Punkt genau wo immer man den Trupp brauchen kann.....bevorzugt nicht direkt vor die gegnerische Armee ^^ ausser es besteht gerade bedarf dafür
*************** 3 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 315 Punkte
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 315 Punkte
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 315 Punkte
Hab lange überlegt wie ich die Standard Sektion gestalte und bin letztendlich hier gelandet.
Bei Vernichtung werden die Trupps als ganzes aufgestellt und rücken als Trupp vor.
Bei den anderen 2 Spielmodi werden sie in Kampftrupps aufgeteilt wobei 1 Kampftrupp auf Fernkampf ausgelegt ist und einer im Razorback nach vorne in den Nahkampf soll
FK Kampftrupp: 2x Psibolter + 3x Nemesis Psischwert
NK Kampftrupp: 3x Hellebarde, 1x Schwert, 1x Hammer, 1x Justicar
*************** 3 Unterstützung ***************
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 4 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 4 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Meine Panzerknacker die auch gerne mal einen Feuersturm auf Infantrie entfesseln dürfen.
Nemesis-Ritter, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Psibolter
- - - > 170 Punkte
Schwere Feuerunterstützung die sich um lästige läufer die sich zusätzlich um lästige läufer etc. in der eigenen aufstellungszone kümmern soll
Gesamtpunkte Grey Knights : 2000
Jo gedanke hinter der Armee ist den gegner erst einmal im Feuersturm so weich zu klopfen das man sich um die überreste dann im NK kümmern kann.
Nachteil ist halt definitiv die relativ geringe reichweite von 24" auf die sich der hauptteil der feuerkraft erst entfalten kann.
Auf 36" hat man 12 sync. S6 DS4 schuss
Auf 24" kann man dann maximal mit 48 Schuss (24 Schuss in Bewegung) S7 DS4 rüstungsbrechend, 1x 5" S7 DS4 rüstungsbrechend, 28 Schuss S5 DS4 und 16 Schuss S4 DS4 aufwarten
Vorteil man muss nicht statisch bleiben zum feuern und kann auch die Feuerkraft mit hilfe der Razorbacks innerhalb von einer Runde auf Kernschussreichweite bringen.
Naja soweit die Idee und der Plan dazu

