Grey Knights 2k Baller GK

Abgesehen davon werden die Paladine und der Ritter jegliche Panzerabwehr deiner Gegner abbekomen. Einfach weil du ihnen keine anderen Ziele bieten kannst.

Und genau diese S8+ DS2/1 Waffen sind das, was du von deinen Paladinen fernhalten willst.

2000 Punkte, die sich allesamt nur 6" bewegen ist mir persönlich zu statisch. Aber das muss wie so oft jeder selbst wissen 🙂

muss halt sagen mit meinen wölfen funktionierts auch.....da hat man allerdings immer noch die langfänge die das statisch ein wenig ausgleichen

ich spiel halt irgendwie ganz gern reine infantrie armeen, nur hat man eben normalerweise mehr reichweite

jetzt hätte ich nur nochmal eine frage zur letzten liste......es kann ja alles in der liste schocken....und dank der servo schädel auch recht genau schocken...und mit psionischer bund sollten die reserven auch eher früher wie später eintreffen

kann man so nicht das mobilitätsproblem ein bisserl umschiffen.....der grossmeister + paladinen sollte es ja schaffen ne runde allein aufm spielfeld zu überleben

btw. noch eine frage zum apothecari......hab grad kein regelbuch auf arbeit also nicht gleich hauen .... überträgt der FnP auch auf den GM?