2k necrons liste unentschieden

Sehr gut wenn man genug LoS hat und man nicht gegen sehr schnelle Drukhari mit vielen Lanzen spielt 🙂

SK + Warriors + Warriors + Warriors... evtl. Prätorianer oder Lychguard, dazu Buff Chars... eventuell 1-2 x Anti Tank, fertig. Teuer aber gut haltbar.

Ich mag den SK von den Regeln her, er ist aber definitiv kein no brainer und ja man muss echt auf den aufpassen. Mortarion ist da etwas "verzeihlicher" weil wesentlich haltbarer. Die Menhirs sind eine Ansage, Flat 6 Dmg ist sehr geil!

Ich störe den Gegner gerne mit Phantomen und Destroyern, wenn ich SK spiele und rücke dann mit ihm und 40-60 Reaper Warriors vor. Silver Tide ftw
 
  • Like
Reaktionen: Zeitgeist
++ Battalion Detachment -3CP (Necrons) [79 PL, 5CP, 1,550pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)

Detachment Command Cost [-3CP]

Dynasty Choice: Circumstance of Awakening: Relentlessly Expansionist, Dynastic Tradition: Eternal Conquerors, Dynasty: <Custom>

Gametype: Matched

+ HQ +

Catacomb Command Barge [9 PL, -2CP, 190pts]: Dynastic Heirlooms, Gauss Cannon, Rarefied Nobility, Relic: Voltaic Staff, Resurrection Orb, Staff of Light, Warlord Trait (Codex 4): Thrall of the Silent King

Chronomancer [4 PL, -2CP, 90pts]: Dynastic Heirlooms, Entropic Lance, Rarefied Nobility, Relic: Veil of Darkness, Warlord Trait (Codex 5): Implacable Conqueror (Aura)

+ Troops +

Immortals [8 PL, 170pts]: Gauss Blaster, 10x Immortal

Necron Warriors [12 PL, 260pts]
. 20x Necron Warrior (Gauss Flayer): 20x Gauss Flayer

Necron Warriors [12 PL, 260pts]
. 20x Necron Warrior (Gauss Flayer): 20x Gauss Flayer

+ Elites +

Lychguard [14 PL, 280pts]: 10x Lychguard
. Hyperphase Sword and Dispersion Shield

+ Fast Attack +

Canoptek Scarab Swarms [4 PL, 60pts]
. 4x Canoptek Scarab Swarm: 4x Feeder Mandibles

Canoptek Scarab Swarms [4 PL, 60pts]
. 4x Canoptek Scarab Swarm: 4x Feeder Mandibles

Canoptek Scarab Swarms [4 PL, 60pts]
. 4x Canoptek Scarab Swarm: 4x Feeder Mandibles

+ Heavy Support +

Lokhust Heavy Destroyers [8 PL, 120pts]
. 2x Lokhust Heavy Destroyer (Gauss Destructor): 2x Gauss Destructor

++ Supreme Command Detachment +3CP (Necrons) [23 PL, 6CP, 450pts] ++

+ Configuration +

Detachment Command Cost [3CP]

Dynasty Choice: Circumstance of Awakening: Relentlessly Expansionist, Dynastic Tradition: Eternal Conquerors, Dynasty: <Custom>

+ Primarch | Daemon Primarch | Supreme Commander +

The Silent King [23 PL, 3CP, 450pts]
. 2x Triarchal Menhir: 2x Annihilator Beam

++ Total: [102 PL, 11CP, 2,000pts] ++
 
Empfiehlt sich da ein technomancer zum reparieren?
Reparieren kannst du ihn nur wenn deine Technomancer / Spinnen auch von der gleichen Dynastie aka Szarekhan sind da Szarekh automatisch dieser angehört.
Außerdem musst du beachten das Szarekh, der Silent King, selber nicht von den Boni der Dynastien profitiert. Wenn du also mit Relentlessly Expansionist spielst musst du dir überlegen ob du die Krieger so weit weg von ihm bewegst. ?