Außerdem sind ein paar Helme und etwas Kleinkram fertig geworden ?
Aber dazu ab Januar 2022 mehr ?,
trotzdem schonmal ein kleiner Teaser für das großangelegte Gruppenprojek
Grundsätzlich ist alles erlaubt was da ist, solange dein/deine Mitspieler auch entsprechende Punktzahlen erreichen können ?Da freu ich mich schon sehr drauf ^^
Kleine Frage noch hierzu weil ich grade dran denke: ab Januar beginnt ja der "Armeeaufbau". Gibt's dazu noch Richtlinien? Und darf man in der Gruppenspielphase dann auch nur diese Truppen nutzen oder darf ich auch den Rest der Armee nutzen? ^^
Kann ich machen, ich schicke dir am Wochenende ne PN 👍Also wenn du möchtest könntest du mir ein paar der Köpfe mit Staubschutzbrille auf dem Helm zu kommen lassen 🤓
Pah, die sollen lieber vorrücken und ihr Stoßtruppending durchziehen ?Also da gibt es aber noch Nachholbedarf was das Verstärken eigener Stellungen angeht. "Schanzen spart Blut!" ?
Möglich, solange ein Gegner übrig bleibt der zurückschießen kann ?Wozu Sandsäcke vergeuden,nach dem ersten Schußwechsel liegt genug äquivalenter Ersatz rum.??
let them try ??Wollen doch mal sehen, ob wir nächstes Jahr nicht noch ein paar Gebiete Cadias erobern können 😈
Das sind mit den bereits fertigen Modellen 1500 Punkte.Huulala! ...Wieviel Punkte sind das? ...und die Panzer auf Bases?