Sorry, hatte gedacht ich hätte schon geantwortet und dann ist der Thread im Warp verschwunden ?Sehr geile Zusammensetzung. Aber warum die Bases?
Hi, aktuell ruht das Projekt noch ein wenig, aber mit unserer neuen Forenkampagne und dem bald erscheinenden neuen Codex wird das Projekt hier wieder weitergehen. Danke, die alten Modelle haben einen Charme den ich unbedingt behalten wollte (habe 3 von denen ?)Gibt es hier eigentlich Fortschritte zu vermelden, oder hat dein Projekt im WK2 gerade für dich Priorität. Wäre sehr interessiert hier bemalte Panzer zu sehen.
Schön, dass du auch noch einen "alten" Höllenhund dabei hast.
Das komplette imperiale Sternensystem ?Anhang anzeigen 130881
Du Größenwahnsinniger hast wieder das Wort "Kampange" verwendet. Was gibt's diesmal? Einen Titanen? ? Eine Titanen Fabrik? ? Eine Titanen Fabrik Fabrik?? ?
??? Warum muss ich jetzt an den Truck Truck von den Simpsons denken ??Du Größenwahnsinniger hast wieder das Wort "Kampange" verwendet. Was gibt's diesmal? Einen Titanen? ? Eine Titanen Fabrik? ? Eine Titanen Fabrik Fabrik?? ?
Dafür ist mein Zimmer "noch" zu klein 🤔 aber die Idee gefällt mir ?Das komplette imperiale Sternensystem ?