40k 2nd Army, 1st Cadian Division - "Pride of Cadia" - Armeeaufbau

Sehr geile Zusammensetzung. Aber warum die Bases?
Sorry, hatte gedacht ich hätte schon geantwortet und dann ist der Thread im Warp verschwunden ?
Danke dir. Die Bases sind zu 99% eine optische Sache. Weil die Infanterie und Läufer alle auf Bases sind sehen die Fahrzeuge damit auch um einiges passender dazu aus. Das hat spieltechnisch auch einige Vorteile, da man immer zur Base messen kann und damit gar keine Probleme mit z.B. zählt der Minenräumer zum Modell oder nicht - Problematiken bekommt. Da die Modelle auf der Base magnetisiert sind, kann ich die aber auch ohne Probleme ohne Base spielen und das am Anfang immer mit meinem Gegner absprechen.
Gibt es hier eigentlich Fortschritte zu vermelden, oder hat dein Projekt im WK2 gerade für dich Priorität. Wäre sehr interessiert hier bemalte Panzer zu sehen.

Schön, dass du auch noch einen "alten" Höllenhund dabei hast.
Hi, aktuell ruht das Projekt noch ein wenig, aber mit unserer neuen Forenkampagne und dem bald erscheinenden neuen Codex wird das Projekt hier wieder weitergehen. Danke, die alten Modelle haben einen Charme den ich unbedingt behalten wollte (habe 3 von denen ?)

Mit dem neuen Imp Codex geht es hier auch endlch weiter ?

Als erstes müssen die Bases angepasst werden ...

Bases (1).jpg
Bases (2).jpg
Bases (3).jpg
Bases (4).jpg
Bases (5).jpg
Bases (6).jpg

Du Größenwahnsinniger hast wieder das Wort "Kampange" verwendet. Was gibt's diesmal? Einen Titanen? ? Eine Titanen Fabrik? ? Eine Titanen Fabrik Fabrik?? ?
??? Warum muss ich jetzt an den Truck Truck von den Simpsons denken ??

Das komplette imperiale Sternensystem ?
Dafür ist mein Zimmer "noch" zu klein 🤔 aber die Idee gefällt mir ?

Am Freitag Abend gibt es ein erstes Kennenlernspiel zwischen @Cleutin ´s neuen Tyraniden und dem neuen Imp Codex.

@LegoOfBoom @der-aussem-forum
Wir können gerne auch mal wieder zocken 😀
Können uns ja per PN mal ein paar Termine nennen, vielleicht kriegen wir ja spontan was zusammen.

Und ein weiteres kleines Update:
Heute früh kam das erste "kleine" Paket (4+kg Plastik) an, mal schauen ob ich bis Freitag was zusammenbauen kann ?
Nachschub.jpg