40k 2nd Army, 1st Cadian Division - "Pride of Cadia" - Armeeaufbau

Weiter geht es mit den neuen Bases für die Waffenteams und den Sentinels ?

Neue Bases (1).jpg
Neue Bases (2).jpg
Neue Bases (3).jpg
Neue Bases (4).jpg
Neue Bases (5).jpg

Die Sentinel-Schwadron finde ich stimmig. Die Waffenteams wirken auf mich schon etwas gedrängt...

So mal als erster Eindruck.
Danke fürs Feedback 😀 mir geht es da sehr ähnlich. Die Raketenwerfer und Mörser passen noch ganz gut, die schweren Bolder sind schon nicht mehr ganz so gut und die Laser- und Maschinenkanonen sehen sehr sehr gedrungen aus.

Weiter geht es heute mit der Infanterie. Die ersten 18 Waffenteams, 10 Kasrkin, 3 Command Squads unud die Sentinels sind umgebased. Dazu noch 6 weitere Soldaten gebaut.

Neue Bases (1).jpg
Neue Bases (2).jpg
Neue Bases (3).jpg
Neue Bases (4).jpg

Die Raketenwerfer und Mörser passen noch ganz gut, die schweren Bolder sind schon nicht mehr ganz so gut und die Laser- und Maschinenkanonen sehen sehr sehr gedrungen aus.
Ja, dass wird auf den Fotos auch schön deutlich.

Ich habe es ja in meinem eigenen Aufbau schon geschrieben: Ich bleibe bei meinen 60mm MDF Bases. Die sind dann etwas kleiner als die alten Originale, aber größer als die Neuen...

Die Command Trupps und Charaktere, sowie die Sentinel-Schwadron wird wohl über kurz oder lang Erweiterungsringe bekommen, sobald ich an welche rankomme. Aber das eilt nicht. Habe auch so noch genug zu Pinseln.

Ich habe es ja in meinem eigenen Aufbau schon geschrieben: Ich bleibe bei meinen 60mm MDF Bases. Die sind dann etwas kleiner als die alten Originale, aber größer als die Neuen...
Auch eine schöne Idee und Lösung 😀

Die Command Trupps und Charaktere, sowie die Sentinel-Schwadron wird wohl über kurz oder lang Erweiterungsringe bekommen, sobald ich an welche rankomme. Aber das eilt nicht. Habe auch so noch genug zu Pinseln.
Jou, ich mach das gerade auch nur, da meine Armee jetzt ein halbes Jahr ungenutzt rumstand und zur neuen Kampagne fertiggestellt werden soll und ich keine Lust habe, dass dann noch im Nachgang machen zu müssen, wenn erstmal alles fertig ist.

Aber die normale Infanterie musst du nicht umbasen.
Zum Glück 🙂 obwohl das immernoch genug arbeit ist.

Die Sentinelbases sind fertig, fällt gar nicht auf das die erweitert wurden.

Sentinels (1).jpg
Sentinels (5).jpg
Sentinels (6).jpg
Sentinels (7).jpg
Sentinels (8).jpg

2) Meine Kasrkin Würfel sind angekommen

Würfel (1).jpg
Würfel (2).jpg

3) Meine Platoon Base ist angekommen und wurde fertig gestellt. Jeder Infanteriezug, der Kommandozug und das Regiments HQ bekommen solch eine Base. Damit habe ich später sowohl ein passendes Diorama, als auch eine genau ausgemessene Einheitenbase für die Vitrine.

Platoon Base (1).jpg
Platoon Base (2).jpg
Platoon Base (3).jpg
Platoon Base (4).jpg
Platoon Base (5).jpg
Platoon Base (6).jpg
Platoon Base (7).jpg
Platoon Base (8).jpg