40k 14th Cadian Division - "Pride of Cadia" - Armeeaufbau

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.308
6.047
24.626
36
Sehr geil, Dein Aufbau entwickelt sich ja prächtig! Das fleischliche Kanonenfutter benötigt ja echt noch ein wenig Panzerunterstützung 😁
Danke ☺️ das motiviert immer wieder weiter zu machen

Passend dazu das Update für heute Abend: Sentinels sind fertig geworden, aktuell trocknet für noch der Leim

Sentinels (1).jpg
Sentinels (2).jpg
Sentinels (3).jpg
Sentinels (4).jpg
Sentinels (5).jpg
Sentinels (7).jpg
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.308
6.047
24.626
36
Da war wohl grad kein taktischer Denkerstein frei?
(Wahrscheinlich steht auf jedem ein neuer Prim)😁
Kommen gut die Jungs.👍
Danke 😁
Steine sind doch was für Prolls 😄

Ich glaub in der Kiste wurde ein seltener RedGobbo gefangen und wird durch den Fuß an der Flucht gehindert.😅
Die Sentinels sind super geworden und der weiße Streifen ist diesmal erste Sahne.(y)
Was in der Kiste versteckt ist bleibt mein Geheimniss ... aber sagen wir es mal so ... wenn der Sentinel mal zerstört wird und die Kiste nach der Schlacht leer ist .... hat die Galaxie möglicherweise ein weiteres Problem ... aber 🤫🤫🤫

Ansonsten Danke 😁

Highlighting & Details, wie die Linsen etc. erste Sahne! Da ziehen die Sandsäcke mangels Struktur bzw. durch leichtes Glänzen das Trio fast schon runter, aber supertolle Gestaltung und Bemalung, finde ich! :love: (y)
Danke 😀 das motiviert mich 😁
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Danke ☺️ das motiviert immer wieder weiter zu machen

Passend dazu das Update für heute Abend: Sentinels sind fertig geworden, aktuell trocknet für noch der Leim

Anhang anzeigen 63836Anhang anzeigen 63837Anhang anzeigen 63838Anhang anzeigen 63839Anhang anzeigen 63840Anhang anzeigen 63841
Gefallen mir sehr gut die Kameraden. Die SM Lenkflugkörper passen sehr gut zu den Modellen.

Das grün könnte noch einen Kanten Aktzent vertragen gerade bei Fahrzeugen geht das gut und wertet die ungemein auf. Alternativ vorm bemalen der Details mit einem Schminkpinsel trockenbürsten.
 
  • Like
Reaktionen: 7thCadian

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.308
6.047
24.626
36
Das grün könnte noch einen Kanten Aktzent vertragen gerade bei Fahrzeugen geht das gut und wertet die ungemein auf. Alternativ vorm bemalen der Details mit einem Schminkpinsel trockenbürsten.
Danke 😀 ja das mit den Akzenten habe ich bereits mal probehalber auf einem Teststück versucht. Bislang fehlt mir der richtige Grünton dafür. Mein größtes Problem ist, das der Sentinels dann anders wirkt vom Farbton, als das Grün der Infanterie. Wenn ich die Zeit finde lade ich heute Abend mal ein paar Bilder diesbezüglich hoch.
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.186
16.566
41.876
Mein größtes Problem ist, das der Sentinels dann anders wirkt vom Farbton, als das Grün der Infanterie. Wenn ich die Zeit finde lade ich heute Abend mal ein paar Bilder diesbezüglich hoch
Das ist doch nicht schlimm, ist in der Realität doch auch so.Die Farben können sogar je nach Einsatzgebiet geändert werden,außer du baust ne Paradetruppe auf.😉