40k 2nd Army, 1st Cadian Division - "Pride of Cadia" - Armeeaufbau

Im Zuge meiner Armeeplanung für Operation Chrysopeia gibt es hier wieder frische Bilder der Fahrzeuge.

Die 10 Fahrzeuge meiner Panzerkompanie sind damit zumindest entfärbt und größteilteils fertig gebaut.

Übersicht 40k Modelle (7).jpg
Übersicht 40k Modelle (8).jpg
Übersicht 40k Modelle (10).jpg
Übersicht 40k Modelle (11).jpg
Übersicht 40k Modelle (12).jpg

Danke danke, mal schauen wann ich die Kasrkin fertig bekomme. Ich brenne nach einem zweiten Spiel KillTeam ?

Wow...einfach nur wow!
Ich kann mich dann ja von der imperialen Seite zurückziehen...Du und @S3ler haltet den Planeten allein ?
Danke danke ?
möglicherweise quatschen S3ler und ich einfach viel zu viel auf Discord .... irgendwie multipliziert sich dann unser Wahnsinn immer ?

Jepp, da fragt man sich, woran hat es gelegen, das Cadia gefallen ist. An der Truppenstärke wohl eher nicht 😀 Sehr geil!
...und ich habe "meine" Höllenhunde erspäht. 😉 Die stehen bei mir auf jeden Fall noch auf der Wunschliste.
Danke 😊 die klassischen Höllenhunde sind einfach nur genial. Manchmal findet man die in einem ganz guten Zustand auf Ebay und entfärben geht mit Biostrip20 sehr gut

Das kleine Februar Update und Abgabe #2:

Übersicht - An 8 Lasergewehrschützen, 1 Granatwerferschützen und 2 Raketenwerferteams weitergemalt
Feb 2023 (6).jpg
Feb 2023 (8).jpg

Kommissar - Base gestaltet und bemalt
Feb 2023 (9).jpg

Feb 2023 (7).jpg

Infanterie - 2 Lasergewehrschützen, 1 Wachsoldat und 1 Raketenwerferteam sind fertigt geworden
Feb 2023 (3).jpg

Feb 2023 (4).jpg

Feb 2023 (5).jpg
Feb 2023 (1).jpg
Feb 2023 (2).jpg

Cool, Severina Raine. Gibt es für sie nicht auch eigene Regeln? ?
Es gab mal Regeln für das Modell. Aktuell kenne ich keine. Allerdings gefällt mir das Modell so unglaublich gut, dass die gute Dame auch immer als normaler Kommissar gespielt wird und daher fast immer in meiner Armee auftauchen wird ?

Ich konnte endlich die nächsten Raketenwerfer fertigstellen.
7th Cadian Missle Launcher (1).jpg
7th Cadian Missle Launcher (2).jpg
7th Cadian Missle Launcher (3).jpg
7th Cadian Missle Launcher (4).jpg
7th Cadian Missle Launcher (5).jpg
7th Cadian Missle Launcher (6).jpg
7th Cadian Missle Launcher (7).jpg

Das neue Black Library Modell wirst du dir doch bestimmt auch gönnen oder? Die gute Dame gefällt mir so richtig gut ?
Das weiß ich leider noch nicht so wirklich. Das Modell sieht ganz gut aus, aber das Design (Rüstung, Waffen etc.) passt halt nicht zu den alten Modellen.
Eventuell finde ich aber eine passende Verwendung in meiner Armee und dann wird die geholt ?

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom