Jetzt wo man den direkten Vergleich der Panzer mit bzw ohne Base nebeneinander sieht, gefällt mir das Base umso mehr. Das lässt den Panzer einfach noch größer und massiver erscheinen ?
So, endlich geschafft die Base nachzumessen. Die Base ist 160 x 130mm groß und 3mm hochWas ist das für ne Basegröße beim Leman Russ? Mir gefällt das sehr, vielleicht wäre das auch was für meine (Ultramarines)Panzer?
Viel dank fürs messen! Da muss ich mal schauen?So, endlich geschafft die Base nachzumessen. Die Base ist 160 x 130mm groß und 3mm hoch
Hehe, danke ? die nächsten "wahnsinnigen" Projekte durchlaufen bereits den Drucker 😆Oh man, oh man, das nimmt ja langsam Ausmaße hier an 😍
Argh, da hast du mich erwischt ?„Langsam“ 😀 das Ausmaß wurde vorher einfach nur gut in drei unterschiedlichen Aufbauten versteckt. ?
Wir sind aufgeflogen, schnell hol das Blitzdings Gerät 😉 = 😎@Jedit hat recht... @7thCadian hat seine Truppen nur gut verteilt, um die wahre Größe seiner Streitmacht zu verschleiern.
Dafür auch das riesige Gelände, um alles kleiner wirken zu lassen ?
Danke danke 😍 aktuell schwanke ich noch zwischen Baneblade und Shadowsword ... ist eigentlich auch fast egal, weil ich mir beide anschaffen werde ? erstmal wird der Rumpf und die Kettenelemente gebaut. Danach wird mit einem 3D gedrucktem Upgradeset erweitert und dann folgt der Rest des Modells ?Die Panzer mit Bases sind erstmal ungewohnt, gefallen mir aber echt gut ?
Und ein Baneblade war ja nun wirklich mal an der Zeit! Als was wirst Du ohn bauen?
Vielen Dank ?Hab richtig Bock auf die Panzer im finalen Zustand. Auf den Baneblade/Shadowsword, bzw. auf das 3D gedruckte Upgradeset bin ich schwer gespannt. Das klingt als ob es mich schwer interessieren wird ?
Sehr gerne ? hast bist morgen früh um 10:00 Uhr Zeit bei mir zu sein, danach kommt Grundierung drauf ?Also ich finde neben der vollen Bewaffnung (Seitenkuppeln ftw) v.a. die Gussgrate an den Nebelwerfern toll 😍
Ich würde sehr gerne vorbeikommen und beim Entgraten unterstützen ?
Model „Orkus„ bei den groben Nieten? 😀Ganz klar ein Plastik-Thunderhawk ?
So ein Unsinn, bleib doch bitte mal ernst...selbstverständlich ist ein Ogryn-Enginseer dafür zuständig gewesen ?Model „Orkus„ bei den groben Nieten? 😀
Würde ich sowas verrücktes jemals machen? ?Verbindungsstücke?!?!?!
Wird das titanisch, also imperatortitanisch?
?