40k 2nd Army, 1st Cadian Division - "Pride of Cadia" - Armeeaufbau

Heute neben Gelände fürs Finale noch die erste Base für die Superschweren Panzer abgeholt ?

Base (1).jpg
Base (2).jpg
Base (3).jpg
Base (4).jpg
Base (5).jpg
Base (6).jpg
Base (7).jpg

@Der Badner

Hier mal der Link zu den STL-Dateien. Habe die über meinen Druckshop kaufen lassen.

Habe jetzt das erste Kettenelement zusammengebaut. Das ist schon ziemlich schwer. Mal schauen ob ich morgen mal die Teile auf die Waage bekommen kann ?

Falls sich hier noch ein paar Verrückte finden für ein "Wir-stellen-gemeinsam-eine-wirkliche-Armee-auf"-Projekt hätte ich dafür auch schon das passende Modell gefunden. Ein kleines Capitol Imperialis ? nur mal zu größenvergleich. Und ja, da passen wirklich 10 Leman Russ, 100 Mann Infanterie und 1 Flieger rein ??? natürlich von innen voll bespielbar 😆

capitol imperialis 28mm v 9.png

capitol imperialis 28mm v 3.png
capitol imperialis 28mm v 5.png
capitol imperialis 28mm v 6.png
capitol imperialis 28mm v 10.png

Nochmal ein kleines Update.

Leider konnte ich momentan wegen Arbeit und viel Stress nicht am Leviathan arbeiten, dafür habe ich aber etwas Verstärkung von @Cleutin und @Askarlon erhalten. Vielen Dank für euren Support 😍 mal schauen was ich aus den ganzen Minis so schönes zaubern kann ?

20230816_181002.jpg
20230816_181007.jpg
20230816_181014.jpg

Sehr sehr geil, bin mega gespannt auf den fertigen Druck und vor allem was du daraus zauberst.
Hoffe bald auf weitere Updates von deinen Cadianern.
Danke, da bin ich auch gespannt ?

Wird das Ding eigentlich irgendwie spielbar sein oder ist es einfach nur ein Produkt des Größenwahn von dir? ?
Größe ... ja, ich weiß ... Wahn ... Was? Sehe ich etwa Wahnsinnig aus? ?
Also Ja, ganz normaler Größenwahn und irgendwie finde ich Wege wie ich den "Kleinen" Spielen kann ?

Also es gab zumindest früher mal Regeln 😀
Heutzutage allerdings nicht mehr, müsste man sich wohl selbst was basteln
Jou, leider keine Regeln, werde den wahrscheinlich in Richtung Mischung aus Reaver Titan und Stormlord spielen. Sollte ganz gut passen.

Jetzt ist mir doch echt der bionische Kiefer in den Servobrustharnisch gerutscht....
Sehr geil!
Danke danke 😊

Heute noch ein wenig was für @Cleutin´s seine Orks als Gegenspieler gebaut.
Das Modell ist aber noch nicht Final fertig gebaut, da fehlt noch ordentlich Deko und Kleinkram für die Base und die Modelle.
Wird dann nach den Regeln des Lord-Solar gespielt. Mehr gibts dann demnächt hier zu sehen und zu hören ?

Commissar Yarrick (1).jpg
Commissar Yarrick (2).jpg
Commissar Yarrick (3).jpg
Commissar Yarrick (4).jpg
Commissar Yarrick (5).jpg
Commissar Yarrick (6).jpg
Commissar Yarrick (7).jpg
Commissar Yarrick (8).jpg

Größe ... ja, ich weiß ... Wahn ... Was? Sehe ich etwa Wahnsinnig aus? ?
Also Ja, ganz normaler Größenwahn und irgendwie finde ich Wege wie ich den "Kleinen" Spielen kann ?
Ich hoffe mal, daß der zum nächsten Kampagnenabschluss fertig bemalt sein wird und dann mitgebracht wird. Der is ja mal der Hammer ?

Ach ich seh grad, daß das ja nur der kleine ist. Jetzt hab ich dich tatsächlich überschätzt ^^
?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 7thCadian