Heute mal wieder ein kleines Update:
Ich habe die Struktur meiner Infanteriekompanien überarbeitet und dabei einige Modelle übrig. Daraus ergibt sich natürlich das ich nicht nur 2 Kompanien aufbauen werde, sondern gleich 3 ?
Anhang anzeigen 225122
Hier mal die Struktur und ein Bild der ersten Kompanie
Anhang anzeigen 225121
Natürlich darf auch der kleine "Pile of Shame" bzw. die weiteren Modelle zum bauen nicht fehlen ?
Anhang anzeigen 225123
Ein beeindruckendes Vorhaben.Kleines Update nach den ersten Baumaßnahmen ?
Anhang anzeigen 228228
Zu Beginn
Anhang anzeigen 228229
Neu gebaut
Anhang anzeigen 228227
Infanterieformationen gesamt
Ja nee, is klar???Würde zum Glück nie übertreiben
Das freut mich auch total 😀Ja wie geil, freut mich das es hier weitergeht ??
Kein Problem, warte aber vielleicht noch bis zur Weihnahctsbestellung ab .... die könnte größer ausfallen 😆?Darf ich mir das Bild kopieren?
....zeig ich meiner Frau, wenn sie sich über zu große Bestellungen beschwert.????
Danke, aktuell sind die Russen im Bau und sollen bis Donnerstag fertig werden ?Hallo,
ja heftig, freut mich auch das es hier weiter geht. Da bin ich mal gespannt wann sie fertig sind.
Was ist besser als 50 Leman Russ. Genau 100 Leman Russ ?Das freut mich auch total 😀
Kein Problem, warte aber vielleicht noch bis zur Weihnahctsbestellung ab .... die könnte größer ausfallen 😆?
Danke, aktuell sind die Russen im Bau und sollen bis Donnerstag fertig werden ?
Anhang anzeigen 252593
Simple Gleichung. Mehr Leman Russ > weniger Leman Russ! Tactical Genius!Was ist besser als 50 Leman Russ. Genau 100 Leman Russ ?
Die bekommt der HavocbTrupp/Sic/Oblis, die die weglasern.???P.S. Sollte er nicht zum Finale auch mit eben jener Scherpe auflaufen
So sieht es nunmal aus 😆👍Simple Gleichung. Mehr Leman Russ > weniger Leman Russ! Tactical Genius!
Wann dürfen wir sie in bemalt bewundern @7thCadian? ?
7 Leman Russ? Sehe nur ich da einen Zusammenhang ? ?
P.S. Sollte er nicht zum Finale auch mit eben jener Scherpe auflaufen??
Definitiv. Wer es schafft mit nur einer seiner Einheiten 7 Leman Russ in einem Spielzug zu vernichten bekommt eine Scherpe von mir verliehen ?Die bekommt der HavocbTrupp/Sic/Oblis, die die weglasern.???
Die Schärpe haben sich ja nicht die Fliegen gemacht. ??
....aahhh,der Geruch von heißem Stahl am Morgen...??
Bin ich bei meinem Würfel"glück" eh raus.??Definitiv. Wer es schafft mit nur einer seiner Einheiten 7 Leman Russ in einem Spielzug zu vernichten bekommt eine Scherpe von mir verliehen