Genau das war mein Ziel ? ich hatte mich die Jahre immer sehr mit diesem Schema schwer getan aber irgendwie finde ich es mal total angenehm das so zu malen ?Noch klassischer geht es kaum 😉 Erinnert mich an meine erste Imperiale Armee mit der ich vor ca17 Jahren ins Hobby eingestiegen bin 😍
Wenn das stimmt habe ich echt einen Fehler gemacht 😱 das muss ich ggf noch ergänzen.Als alter Ausrüstungspedant fehlt mir hier nur das Lasergewehr des Mörserschützen. Das kann man mittlerweile zusätzlich zum Mörser abfeuern, das wird oft übersehen. Folglich hat ein Waffenteam 2 Lasergewehrschüsse und 1x die Schwere Waffe.
Hatte das so verstanden, dass das HWT ein Modell (mit mehreren LP) mit 1 Lasergewehr + 1 schwere Waffe ist.
Danke für den Tipp, was die abwechslung angeht stimme ich dir vollkommen zu ?Als Tipp von mir: Es macht Sinn die Waffenteam mit der regulären Infanterie durchzumischen. Das sorgt erstens für abwechslungsreichere Modelle und du bekommst aus einer Waffenteambox mindestens 3 Waffenteams raus 😉
Die Waffenteams selbst kosten aber dank der Symbiontenkultbox mit den Imps 2-3€ das Waffenteam, was absolut genial ist 🙂