und heute früh ganz schnell zwei Bilder der bereits fertigen Modelle, als Zwischenstand gemacht:
Danke ☺️Ein schöner Sentinel mit unaufdringlichen Lackschäden. Lediglich der weiße Streifen hätte noch ein paar Lackabplatzer abbekommen können. Es wirkt sehr dick/klumpig aber das könnten die Soldaten ja mit einem groben Malerpinzel nachträglich aufgetragen haben und von daher geht es auch in Ordnung. 👍
Danke ☺️ gerade in Masse funktioniert das alte Schema mMn noch sehr gut. Muss nur noch die Decals dran machen, aber da nur 4 Siebenen im Bogen sind brauche ich noch einige bis alle fertig sind.Richtig tolle Cadianer gefallen mir sehr gut !
Danke ? ich bin auch gespannt. Mal schauen was ich da noch so machen kann, gerade bei den Bases habe ich jetzt einen groben Leitfaden für mich erstellt mit den Sandsäcken. Geplant sind die zumindest auf alle Bases größer 25mm. Im Oktober wird das erste Fahrzeug bemalt, mal schauen wie die das machen möchte.Die Bases hast du richtig gut hinbekommen. Bin auf ein Bild der ganzen Truppe gespannt Ja ich weiß, eine Armee ist nie wirklich fertig. 😉
Ich werde mein besten versuchen ?Ach diese herrlichen Modelle. Schön das Du sie hast. Viel Spaß dabei und hol das Beste raus was geht!
Unter fließendem Wasser ??♂️ laut Herstellerangaben ist das okIch muss nur noch herausfinden wie ich das Zeug aus dem Inneren der Fahrzeuge sinnvoll raus bekomme
Dann zeigt sich auch, ob die Chimäre wasserdicht ist. Schließlich ist sie ein Amphibienfahrzeug.Unter fließendem Wasser ??♂️ laut Herstellerangaben ist das ok
Die hat ein Freund von mir für uns designed und gedruckt.Welche Bases sind das? Ich suche für meine Soro Panzer auch noch passende.