3. Battleground Ratisbona [Armeelisten Post 838]

Ka, also so 10€... wäre zwar immer noch viel Geld, aber besser als 2,6€ für ne kleine Tasse...

10,- gehe ich mit. Passt...

@Amasec - bitte, wer trinkt denn sowas? Da ficken Fische drin... 😎
Außerdem ist mit Kaffee abschießen gar nicht sooo schlecht, wenn man dann Sonntag noch 500+ km unter die Räder nimmt, oder?! :wub:

MfG

Langsam wird's lustig, ihr wollt ja für alles eine Flat. Wenn ihr so durstig seid müsst ihr euch halt einen Kasten Bier/Wasser ins Auto stellen und zwischen den Spielen dort trinken.

Es ist und bleibt eine Gaststätte, da kann man keine Sonderkonditionen erwarten. Eine Kaffee-Flat wäre schon das Höchste der Gefühle, aber selbst da würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.

Leute, wenn ihr alle ein Drogen-/und oder Wasserproblem habt, dann lasst es doch einfach... ich möchte gerne weiter in diesem Thread lesen, ohne dass ich mich fremdschämen muss...

Das Turnier ist günstig, weil die Location günstig wenn nicht gar umsonst ist. Warum ist sie das? Weil der Wirt an den Getränken verdient. Das Essen kann´s ja nicht sein, wer das nächstes Jahrs wieder freiwillig über sich ergehen lässt, dem ist nicht zu helfen.

Gruß
General Grundmann