3. Battleground Ratisbona [Armeelisten Post 838]

Wie soll man eigentlich "Dämonenjäger" verstehen? Sind das leute die nach dem alten Codex: Dämonenjäger spielen? oO

Dämonenjäger:
bar_g.gif
3 (sind die 3 Leute ohne Armeeliste)!

🙄

B R I L L E ?! 😛

Saugeil, finde es super von euch, den Livestram einzuführen, hoffentlich kann man sich die Spiele auch nachträglich noch anschauen...

eigentlich sind die videos noch 7 tage danach gespeichert
aber die übertragungen von der BBCIII hab ich auhc jetztnen monat danach noch gefunden... während die IM8 am nächsten Tag schon weg war
es bleibt also abzuwarten...
ich hoffe es bleibt ne weile abrufbar

Boreas, zieh sie dir doch einfach auf den Rechner...
Eigentlich solltest du als Admin deines Accounts dazu direkt in der Lage sein oder du "ripst" es dir mit gängigen Programmen vom Player runter, um sie dann irgendwo anders zu uploaden.

Ansonsten schau doch einfach mal bei den anderen Streamseiten rein, wie dort die Konditionen bezüglich der Speicherung liegen. (livestream, own3d, Twitch... etc.)

Zum rippen sämtlicher Video die per Flashplayer abgespielt werden (also quasi alle...) benutze ich http://www.ant.com/video-downloader.
Schnell installiert und mega einfach, danach sollte man dann in der Lage sein die Videos wieder zu uploaden z.B. auf Youtube.

Was Justin.tv anbelangt, ich habe beim denen auch einen Stream und bin mir jetzt gerade halt nicht zu 100% sicher ob man sie nicht auch direkt von der Seite (halt ohne Tool) laden kann. (ich werd des gleich mal bei meinem Acc checken, benutze aber eigentlich own3d.tv fürs gaming)

Ich glaube man kann aber auch direkt während des Stream-vorganges, eine Videodatei auf dem Rechner aufnehmen mit XSplit. Denke aber dass killt jeden Laptop sofern man noch in angemessener Qualität streamen möchte.

Das Beste wird es wohl sein die Videos nach dem streamen herunterzuladen und dann auf Youtube zu stellen.

EDIT: Ich sehe gerade in meinem Justin.tv-Acc dass man diesen auch recht elegant mit Youtube verbinden kann in den Einstellungen. Falls Boreas nicht selber drüber stolpert hau ich ihn demnächst mal an wenn ich ihn sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Aufruf an alle ETC Team Anwärter und Interessierte. Aufgrund einer dramatischen Änderung der Basis auf T3 (Team-Ranking komplett gelöscht) hat sich nach meiner Bewertung die Kriteriengrundlage geändert, nach der ausgewählt werden sollte. Ich bitte alle Anwärter und Interessierte, auf dem Ratisbona mit mir als (ehemaligen) Hüter des Lichts eine Diskussionsrunde durchzuführen, um Argumente auszutauschen und eine Entscheidung zu treffen. Argumente können auch jetzt bereits in das ETC Forum eingebracht werden.
Danke.
Kal, ich darf auf die Unterstützung Eures Teams rechnen!!