3. Battleground Ratisbona [Armeelisten Post 838]

Frank, ich kann lesen und ich weiß, wie es letztes Jahr abgelaufen ist. -_-

Es gibt einfach ein paar Modelle, die werden von vornherein nicht zugelassen. 😎

Oder glaubst Du echt, es kommt darauf an, wie die Liste sonst so aussieht? :huh:

Als nächstes kommt dann ja wohl, dass es entscheidend ist, WER was spielen will?!? :mellow:

Die Frage ist angemessen und ich wäre für eine ebensolche angemessene Orga-Antwort sehr dankbar. 🙂

Gruß
General Grundmann

was kann der den?^^ oder besser gesagt, wo finde ich die regeln für solche abgedrehten dinge?

gruss

Bilder:
http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Eldar/ELDAR-WRAITHSEER.html
Regeln:
http://www.forgeworld.co.uk/Downloads/Product/PDF/w/wraithseer.pdf

Frank, ich kann lesen

Bisher gab´s da für mich keinen Grund, daran zu zweifeln. 🙂

Es gibt einfach ein paar Modelle, die werden von vornherein nicht zugelassen.

Was ja auch völlig ok ist - ist einfach frustierend, wenn die gesamte gegnerische Aufstellung aus nur einem Modell bestehen würde.

Oder glaubst Du echt, es kommt darauf an, wie die Liste sonst so aussieht?

Ja.
Ja - ich glaube an die Orga.
Ja - ich glaube an das Gute im Menschen.
Ja - ich glaube an Weltfrieden!! :wub:

Nagut... sagen wir Karma. 😉

Ernsthaft...

Das -

Als nächstes kommt dann ja wohl, dass es entscheidend ist, WER was spielen will?!? :mellow:

- halte ich für einen unzulässigen Rückschluss, der der Orga unbegründet (den bisher hatte sie es defintiv gut im Griff) einfach nur Unrecht tut. Imho ist es sowieso gutes, grundlegendes, Recht jeder Orga, sich ein Veto für die eingeschickten Listen vorzubehalten. Ist ja schließlich Ihr Turnier und Ihre Spassveranstaltung.

Die Frage ist angemessen und ich wäre für eine ebensolche angemessene Orga-Antwort sehr dankbar.

Gruß
General Grundmann

Habe ich ja nun nichts gegenteiliges behauptet, nich´?! 🙂

angemeldet und überwiesen
(das reicht für nen sicheren startplatz, ja? liste kommt vermutlich erst im dezember mal...)

Nein, siehe hier:

bwkyrdajp5b4r1oqr.jpg

angemeldet und überwiesen
(das reicht für nen sicheren startplatz, ja? liste kommt vermutlich erst im dezember mal...)
Für einen sicheren Startplatz musst du bezahlt haben und eine Armeeliste eingeschickt haben - die Armeeliste kannst du aber bis zum Einsendeschluss noch ändern!

Natürlich hab ich dich verstanden, ich will dazu aber ne verlässliche Ansage der Orga ob das Absicht oder Versehen ist
Es muss eine Standardauswahl sein, so wie geschrieben!