Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lege heute nochmal ne kleine abend/nachtschicht mit xasz ein um ein paar lastminute versuche zu machen...
dann werde wir auhc testen wie die verbindung von justin.tv auf youtube (die man dort ziemlich einfach einrichten kann) erlaubt, dass die videos dort gespeichert bleiben...
Der Stream wird auf GWFW sicherlich irgendwie zu finden sein, es wird aber auf auch 40kings den ganzen Livestream und sicher nachher auf die Videos geben, sowie einen Liveticker.
Link zum Stream wird zur gegebener Zeit zur Verfügung gestellt.
Ich werde auch dafür sorgen dass niemand ihn verpassen kann, solange er eines der einschlägigen Foren benutzt.
Gruß
EDIT: ... und ich würde echt gerne mitkommen aber ich muss das Wochenende nun arbeiten und in 2 Wochen sind Prüfungen. -_-
Den Livestream wird es rechtzeitig hier noch geben keine Sorge!
Zu den 97 Anmeldungen: Was die letzte Woche alles an Abmeldungen reingekommen ist, ist aber auch nicht mehr feierlich. Wobei wir auch schon den einen oder anderen NAchrücker rekrutieren konnten und gerne auch noch weitere Kurzentschlossene begrüßen wollen und werden!
Freitag Abend ab 18 Uhr ist Aufbauen und anschließendes Zocken im Antoniushaus, wir würden uns freuen, den einen oder anderen Spieler schon da begrüßen zu dürfen!