3. Battleground Ratisbona [Armeelisten Post 838]

Ich weiß, dass die Frage jetzt sehr spät kommt, aber ich bin jetzt in den letzten Zügen beim Anstreichen der Armee und da ist bei mir einfach die Frage aufgekommen wie streng über den Bemalstand von Figuren geurteilt wird.
Werden Minis vom Tisch genommen bei denen ein Reinheitssiegel noch schwarz ist oder gibt es da einen gewissen Toleranzbereich?

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf das kommende Turnierwochenende,
Aazrael

Ich weiß, dass die Frage jetzt sehr spät kommt, aber ich bin jetzt in den letzten Zügen beim Anstreichen der Armee und da ist bei mir einfach die Frage aufgekommen wie streng über den Bemalstand von Figuren geurteilt wird.
Werden Minis vom Tisch genommen bei denen ein Reinheitssiegel noch schwarz ist oder gibt es da einen gewissen Toleranzbereich?

Aazrael

Ich gehöre jetzt zwar nicht zur Orga, war aber schon ein paar Mal da, vllt hilfts 😉

Die Jungs sind sehr tolerant, was das angeht. Verhindert werden soll hier warscheinlich diese Abart, sich armeen irgendwo zusammen zu klauben. Es soll ein einheitliches Bild entstehen, so dass es Spass macht, gegen die Armee zu spielen.
Verlangt wird wohl kaum der super höchste Detailgrad. Aber auch einfach mal nur 3 Striche drauf zu machen geht nicht.

Die Meisten meiner Sachen haben auch nur 3, maximal 4 Farben drauf, aber das Gesamtbild stimmt eben. Ich z.B. kann nicht viel besser malen, und Malen interessiert mich auch nicht sooo sehr an diesem Hobby.

Aazrael
An einem unbemalten Reinheitssiegel wird es nicht scheitern^^

@ morley
Wir werden hier einen extra Liveticker Thread aufmachen, ich denke heute Abend während des Aufbaus geht er los!

Zuletzt bearbeitet: