3. Battleground Ratisbona [Armeelisten Post 838]

Ich gehöre jetzt zwar nicht zur Orga, war aber schon ein paar Mal da, vllt hilfts 😉

Die Jungs sind sehr tolerant, was das angeht. Verhindert werden soll hier warscheinlich diese Abart, sich armeen irgendwo zusammen zu klauben. Es soll ein einheitliches Bild entstehen, so dass es Spass macht, gegen die Armee zu spielen.
Verlangt wird wohl kaum der super höchste Detailgrad. Aber auch einfach mal nur 3 Striche drauf zu machen geht nicht.

Die Meisten meiner Sachen haben auch nur 3, maximal 4 Farben drauf, aber das Gesamtbild stimmt eben. Ich z.B. kann nicht viel besser malen, und Malen interessiert mich auch nicht sooo sehr an diesem Hobby.

hihi, wer gehört denn noch zu den Bösen Buben die da noch nicht ganz fertig sind^^ - und 1 meiner 3 Testspiele hab ich schonmal dick verloren^^

hihi, wer gehört denn noch zu den Bösen Buben die da noch nicht ganz fertig sind^^

*ggggg*

DAS ist der Punkt auf den ich hinaus wollte, ich BIN fertig 😉

Meine Necs haben i.d.R folgende Farben drauf:
(Grundierung) - Sieht man ja ned mehr 😉
Boltgun Metal

Fahrzeuge:
Rot
Gold
Devlan mud

Infanterie:
Zusätzlich: Grün, Blau, Bronze

Und ob ich da jetzt noch 5 Farben drauf tu oder nicht, von der Qualität der Bemalung her bleibts gleich (nämlich besch....eiden).

Dafür hab ich in meinem Testspiel ein flockiges Unentschieden rausgeholt, und nur der böse Würfelwurf nach der 5.ten hat meinen Gegner gerettet 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Leider in Testgames schon paarmal ordentlich auf die Schnauze gekriegt 😱
/QUOTE]

lol - ich hab bisher noch NIE gegen Tau verloren - und kaum teste ich meine Liste fürs Battleground verlier ich^^

Dafür noch ein Unentschieden gegen Tartarus Ultras ( die einzigen Schlümpfe auf dem Turnier^^ ) und einen eindeutigen Sieg gegen Imps.

WICHTIG: PARKLÄTZE!

Da es am Antoniushaus wieder sehr eng mit den Parkplätzen sein wird, habe ich ein paar alternative Parkplätze in der Gegend heraus gesucht.

1) Fachhochschule/Mensa Pakrplatz
Der "zuverlässigste" Parkplatz sollte des am FH-Gebäude in der Gelgenbergstr. 30 sein:
http://maps.google.de/maps?saddr=Ga...%FChlweg+13&vpsrc=0&mra=atm&dirflg=w&t=m&z=16
Dort ist grundsätzlich viel Platz, der Parkplatz ist (im vorderenBereich) nicht beschrankt und am Wochenende sind keine Vorlesungen an der FH. Man geht ca. 15 Minuten zu Fuß zum Anoniushaus.

2) Kleiner Kundenparkplatz
Dieser kleine Parkplatz befindet sich auf der (vom Antoniushaus gesehen) anderen Seite des Friedhofs. Es kann sein, dass er am Samstag belegt ist. Ich bin mir nicht 100%ig icher, ob man dort frei parken darf! Bitte vor Ort prüfen. Man geht ca. 5 Minuten bis zum Antoniushaus.
http://maps.google.de/maps?saddr=Al...hlweg+13,+re&vpsrc=0&dirflg=w&mra=ls&t=h&z=18

3) Berufsschule Parkplatz
Ich kenne den Parkplatz nicht selbst und weiß nicht, ob man dort am Wochenende frei parken kann. Bitte vor Ort prüfen. Man geht ca. 5 Minuten bis zum Antoniushaus.
http://maps.google.de/maps?saddr=Al...psrc=0&dirflg=w&mra=dme&mrsp=0&sz=17&t=h&z=17

Alle Angaben ohne Gewähr!!

es gab ja leider schon ein 0-0 weil das Ergebnis nich rechtzeitig da war. War vll ein Beispiel für alle, kann und will ich nicht beurteilen. wenn ich dann aber mitbekomme, das 2 "gute" Spieler den Zettel falsch abgeben und da einfach dann nur die Siegespunkte wegfallen, frag ich mich was das soll. Vll kann das nochmal wer ausführlicher erklären bitte ;-)