3. Battleground Ratisbona [Armeelisten Post 838]

Der zettel war nicht komplett ausgefüllt.
und somit war der Zettel nicht richtig ausgefüllt. Denn wenn man bis 40 Sekunden vor Schluss noch trotz Ansage würfelt dann muss man halt mit der Konsequenz leben. Von mir aus hätten die auch noch weiterspielen können, mich hätte es eigentlich nicht gestört wenn ihr nicht wegen einer gleichen Geschichte im ersten Spiel deswegen ein Exempel an Gipsy und LittleJoe statuiert hättet. die haben nämlich beide deshalb ein 0:0 bekommen obwohl Gipsy gesagt hat, dass ihr schonmal ein 10:10 aufschreiben könnt und sie nur ausrechnen müssen 🙁Schade. Sonst muss ich sagen, dass mir das Turnier von Mal zu Mal besser gefällt. Die Lösung mit dem Essen und den Getränken war gut und auch sonst hab ich meinen Spaß 🙂

@phist

Unser Ergebnis war rechtzeitig abgegeben - punkt!!!

Das auf dem Zettel nicht alles 100% korrekt war und Simon später auffiel, dass er sich an einer Stelle falsch bewegt hat, ist eine andere Geschichte.

Also wenn die Orga streng ist, und keine Nachträglichen Änderungen mehr zulässt, sollte es eben beim 12:8 bleiben und 0 zu 0 Siegespunkten.

es gab ja leider schon ein 0-0 weil das Ergebnis nich rechtzeitig da war. War vll ein Beispiel für alle, kann und will ich nicht beurteilen. wenn ich dann aber mitbekomme, das 2 "gute" Spieler den Zettel falsch abgeben und da einfach dann nur die Siegespunkte wegfallen, frag ich mich was das soll. Vll kann das nochmal wer ausführlicher erklären bitte ;-)
Gefährliches Halbwissen^^
Es wurde der Zettel abgegeben mit einem Ergebnis, allerdings ohne die Siegpunkte, das war so 20 Sek vor Ende. Die Siegpunkte wollten sie nachreichen, haben wir dann aber nicht mehr angenommen, deshalb 0:0 Siegpunkte. 10 Minuten nach Spielende kamen beide Spieler dann und meinten, dass Ergebnis sei falsch, weil der Marker umkämpft war, deshalb wurde das dann geändert - das wäre auch bei jedem anderen geändert worden!

So ich sage auch mal danke an die Orga.

War für mich ein sehr spaßiges WE mit vielen Eindrücken (erster Turnierbesuch und so)

Eigentliuch wollte ich mir das ja nur ansehen, aber erstens kommts anders und zweitens als man denkt. Dennoch hatte ich meinen Spaß am Mikro auch wenn ich mir teilweise sehr blöd vorkam^^

So ich hoffe man sieht den ein oder anderen wieder und es ist wirklich schön inzwischen Gesichter zum ein oder anderen Namen hier zu haben.

Grüße

Nadine

Ich hoffe es hat allen gut gefallen und vor allem das alle wieder gut nach hause kommen.

Den Hobbyistenpreis hat übrigens Sir Twist (Andreas Kaftan) gewonnen, mit Grey Knights ohne Grey Knights zu spielen... (Klingt komisch - ist aber so 😛)

Eines noch in eigener Sache, GöPP hat versucht uns den ein oder anderen Streich zu spielen, vor allem was die TXT Exportierung angeht. Das war teilweise hanebüschen was uns GöPP da andrehen wollte. Weswegen ich mal stark davon ausgehe, das der ein oder andere Fehler noch in den Listen hier im Forum ist.

Einen riesen Dank an surfin fin, für den Quellcode für den Ticker. Hat uns sehr geholfen.

Achso, für alle die sich das fragen... ja, ich rede mit Absicht so leise 😉

Edit: Und Mist meine Signatur ist ja jetzt überflüssig...

Hatte auch 5 super Spiele, danke an meine Gegner. Mein Ergebnis ist nicht gut, aber das ist wurscht.

Habe außerdem ~170 Fotos geschossen, die stelle ich später noch via Picasa Webalbum zum Durchschauen zur Verfügung.

Ich hoffe, alle Anwesenden hatten ein schönes Wochenende in Regensburg. Bis bald hoffentlich!

(...)das catering war 1A (bis auf die bereits mehrfach bemäkelte fehlende currywurst am 2.ten Tag
greets%20%286%29.gif
) (...)

Nimm dir das nächste mal doch nen Curry King mit und frag, ob sie ihn dir warm machen, wenn du so geil drauf bist. 🙄

Von meiner Orgaseite auch ein großes Lob an alle Spieler, das ganz Turnier lief wirklich sehr entspannt, so dass wir eben auch Zeit hatten, all die Fragen hier zu beantworten. Ich habe die Ergebnisse gerade auf T3 hochgeladen und dort auch die Bewertung eröffnet - wir sind gespannt... 😉

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=7968