Mit den Detailbildern dabei muss man einfach nochmal n bischen präzisieren in der Einschätzung:
Nr 1 bekommt nen kleinen Abzug in der reinen Malwertung für die Präzision. Schmälert nicht unbedingt den guten Gesamteindruck, aber wenn man sich die Einzelbilder ansieht wirds für meine Begriffe schon deutlich.
Für die Nr 2 bestätigt sich von dem was man sehen kann der rationale Eindruck, dass ein gutes Aufwand-Wirkung Verhältnis im Vordergrund steht. Das ist freilich ganz und gar nicht negativ. Die nicht-Panzerungsteile sidn in meinen Augen noch nen Hauch zu kontrastlos und schnell ausgeführt.
Und für die Nr 8 Eldar gehts eindeutig nochmal nen Schritt rauf. Bemalung sehr präzise, und bildhafte Freehands sind sowieso immer ne Ecke schwieriger als schematische. Die Farbenexplosion bleibt eine solche, ist aber immer auch ne Geschmacksfrage. Der Aufwand ist jedenfalls sehr deutlich zu erkennen.
Nr 12 hätte wahrscheinlich meine Stimme gekriegt, wie sich das von den Bildern her peilen lässt.
Bei Idee & Konzept liegt sie vorn, zusammen mit der Nr 1. Thema gesucht und gefunden, alles drauf hin angepasst & auf jedes Püppchen durchgezogen. Stärkstes Centerpiece (wenn auch 50% out of scale).
Bei Umbauten liegt sie sogar deutlich vorn. Bei der Bemalung wenigstens auf einem Level mit 8, 9, 10 - bei der Sauberkeit sogar auf VanSans Level soweit man das beurteilen mag, und der ist normalerweise der Goldstandard.