3. BGR LIVETICKER (Endergebnisse online) + Nachbetrachtung

Modelle die es dank GW noch nicht zu kaufen gibt, also von den Leuten selbst gebaut wurden wäre was.

Sobald Ihr mit dem Upload der Bilder startet wäre das interessant zu wissen falls nebenbei Nadine redet. Da könnte man gut sehen inwiefern die Verbindung Probleme bekommt wenn neben dem Stream noch andere "Mengen" an Daten ins Netz geschoben werden.

Gerade eben ist Nadine zu 95% flüssig zu hören.

Mission 3:
Aufstellung: Speerspitze
Missionsziele: 2 Marker (wie bei Erobern & Halten, mindestens 9" Abstand zu den Kanten, gegnerischer Marker zählt zwei Missionspunkte), 2 Einheiten aus der Armeeliste, 1. wird selbst gewählt, 2. wählt der Gegner (jeder Spieler wählt eine Einheit vom Gegner und eine Einheit von sich, wenn diese Einheit vernichtet ist gibt es den Missionspunkt)
Sonderregeln: Infiltrieren, Schocktruppe, Flanken, Reserve, Scout

Also erstmal vielen Dank für die super Arbeit Tobi!

Ich sitz hier ja mit dem Klumpfuß und kann so tatsächlich ein wenig daran teilhaben, das ist echt super! Wäre sogern dabei gwesen... naja nächstes Jahr!

Die Stimme der Kommentatorin hab ich bis jetzt nur sehr unterbrochen gehört, keine Ahnung ob es an meinem PC liegt... kann mir da jemand helfen? kann ich irgendwas aktualisieren?!

lg Timo