3. BGR LIVETICKER (Endergebnisse online) + Nachbetrachtung

@Lupinus: das ist nicht nur bei uns so, sondern generell und liegt mit 99,9% an der Leitung.

Das Haus wird "nur" eine ADSL Leitung haben und damit ist der Upload sicher relativ klein. Solche Probleme kann man in ländlichen Gebieten schön nachvollziehen wo Leute via 1&1 über VoIP telefonieren, da sie ein paar Kröten sparen wollen...

Hrhr vielen Dank für die nette Auskunft Nadine! Sehr schön eine Frau im Turnierbereich ich freu mich ;-)

Na das nenn ich mal einen Einstieg in die Szene, kurz vorbeischauen und gleich die Top-Spiele kommentieren sauber!

Je mehr ich von dem Spiel sehe umso mehr stinkts mir, dass ich hier rumsitze... naja was solls... Landshut kommt ja bald ;-)

lg aus Augsburg an das gesamte Orga- und Livestream-Team! Super Arbeit!

mal aufgefallen das wenn nadine sich etwas wegbewegt bzw das kabel bewegt die verbindung hängt/abbricht?
nicht sicher aber bisher hat das immer recht gut gepasst und sobald sie sich wieder vorbewegt oder so geht der ton wieder an^^

das liegt daran, dass das headset eine stummfunktion hat, die nadine immer betätigt sofern nicht szu sagen ist.

Fettzo hat sihc bereiterklärt gemeinsam mit nadine nun die spiele weiter zu kommentieren, das werden wir heute dann wohl nur noch ne stunde genießne können aber verspricht sicher für morgen, wenn uns ein spannendes finalspiel ins haus steht, einiges an unterhaltung.
soviel aus der redaktion, genießt den abend ^^

Kann ich noch die Liste von Denis BA haben?
Thx.
So schnell gehts, hier die Bloodies von Denis Müller:

*************** 2 HQ ***************
Der Sanguinor- - - > 275 Punkte

Mephiston- - - > 250 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Furioso-Cybot, Upgrade zum Furioso-Scriptor, Blutfaust & Psiwaffe, Sturmbolter, Schild des Sanguinius, Schwingen des Sanguinius- - - > 175 Punkte

Bruder Corbulo- - - > 105 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Rhino, Bulldozer-Schaufel, Suchscheinwerfer -> 21 Pkt.- - - > 156 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energieklaue -> 25 Pkt.
+ Razorback, Suchscheinwerfer, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 21 Pkt.- - - > 136 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Scout-Bike-Schwadron
3 Scout Biker
+ Upgrade zum Sergeant, Energiefaust -> 35 Pkt.- - - > 95 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Laserkanone, Suchscheinwerfer- - - > 201 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Suchscheinwerfer- - - > 136 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1999

Topp! Nachdem ich noch einen Last-Minute Startplatz ergattern konnte, mich Nurgle aber gestern heimgesucht hat, musste ich doch daheim bleiben. Da ist es doch ein Trost hier das ein oder andere Spiel mitzuverfolgen! Ich hoffe dann mal das nächste Mal dabei zu sein...

Nadine, kannst Du kurz den bisherigen Spielverlauf zusammenfassen bitte?

Zuletzt bearbeitet: