3. Exterminatus Bochum

Nochmal für alle, die mit der Bahn anreisen wollen:
Vom Bochumer HBF fährt eine U-Bahn direkt durch. Einfach in die U35 Richtung Herne und bis zum Hölkeskampring fahren. Dann in Fahrtrichtung die U-Bahn verlassen und rechts die Treppe hoch. Dann einfach immer gerade aus und am Ende der Straße auf der linken Seite ist das Spielezentrum auch schon (an der Ampel).

Schönes Turnier, doch.
Guter Service. Starker Kaffee. Viele nette Leute. Spaß gehabt. Etwas kurze Pausen durch straffen Zeitplan. Und ein tolles Häuschen habt ihr da.

Das mit der (spontanen?) Viertelaufstellung in Runde 1. Ist da irgendwas schief gelaufen? Keiner wusste davon. Irgendwo hörte man "das ist kein Schlagabtausch" und dann waren es doch plötzlich wieder punktende Viertel, an die ich dann zuletzt nicht mehr gedacht habe und meine Vyper, dank Kaffee im einzigen freien Viertel, ins Falsche gestellt habe. :cry2: :lol:

Einmal lange Seiten wären ganz nett gewesen. Naja. Ansonsten dann noch einmal gut ausgeteilt und einmal richtig aufs Maul bekommen. -_-
Das nächste mal wird vorher (durch) geschlafen und man bekommt ein gefühltes Noob-Veto gegen Spieler mit NTR-Platzierung 1. 😛

Hi,

danke für das schöne Turnier... Waren 2 echt entspannte Spiele.

Gejammer im Nachhinein gibbet immer... Einfach damit leben und auf jeden Fall nen neues Exterminatus an den Start bringen. 🙂

@ GW-Sammler: Irgendwie fühle ich mich dir solidarisch, auch wenn es nicht meine Liste ist, die diffamiert wird 🙂

MfG Templer

Zuletzt bearbeitet: